Datenschutz und Werbung

tellows finanziert sich maßgeblich durch Werbung. Dafür ist Ihr Einverständnis zur Verwendung von Werbe-Cookies und Tracking zur Darstellung personalisierter Werbung nötig. Alternativ bieten wir mit tellows PRO eine werbefreie Version der Webseite an.

Werbe-Cookies erlauben

Nutzen Sie tellows mit personalisierter Werbung und Tracking, indem Sie der Nutzung aller dafür erforderlichen Cookies zustimmen. Details finden Sie unter Datenschutz.

Skript wurde nicht geladen. Informationen zur Problem­behandlung finden Sie hier.
(Referenz-Link zur Seite)

Um der Nutzung von tellows mit Cookies zustimmen zu können, müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ein Widerruf ist über den Link Cookie Einstellungen am Ende jeder Seite möglich. Werbepartner und Verwendungszwecke hier: Optionen zur Cookienutzung

… oder tellows PRO bestellen

Mit tellows PRO ab 1 Euro pro Monat können Sie tellows ohne Analyse- und Werbe­cookies nutzen, es kommen nur für unser Angebot erforderliche Cookies zum Einsatz.

Zu tellows Pro

Bereits tellows Pro Nutzer? Hier anmelden. Kein aktives Abo vorhanden.

Für die Nutzung mit Werbung: Wir erheben personenbezogene Daten und übermitteln diese auch an Drittanbieter, die uns helfen, unsere Webseite und Angebote zu verbessern und zu finanzieren. Eine Verarbeitung der auf Ihrem Gerät gespeicherten Informationen - z. B. Cookies oder persönliche Identifikatoren wie IP-Adressen - sowie Ihres individuellen Nutzungsverhaltens erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken (ausführlicher in Datenschutz­erklärung):

Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet, mit Daten von anderen Webseiten angereichert und auch außerhalb des EWR verarbeitet. Hierzu übermitteln wir an diese Drittanbieter auch Ihre Privatsphäreeinstellungen bzw. Präferenz in Form einer codierten Zeichenfolge (so. TC-String). Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO.

Genaue Standortdaten verwenden

Es können genaue Standortdaten verarbeitet werden, um sie für einen oder mehrere Verarbeitungszwecke zu nutzen.

  • Diese Nummer wurde häufig Lotto zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Lotto findest du unten auf dieser Seite.

Lotto 032221093330 / +4932221093330

Anruftypen: Gewinnspiel
Anrufername: Lotto mehr...
Bewertungen: 121 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 33660
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (25.06.20 10:56)

Horst schrieb: Die Anruferin behauptet sie mache eine Umfrage hab mal mitgespielt. Es stellte sich heraus das di... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Stadt: Voice-over-IP Nummernkreis - Deutschland
Telefonnummer: 03222-1093330
International:
Rufnummer +4932221093330 aus Voice-over-IP Nummernkreis 42 mal als Gewinnspiel eingestuft.

Weitere Informationen: Herausfinden
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Letzter Anruf: 15.11.24
Aufrufe letzter Monat: 3
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Achtung, 032221093330 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!

  • Warne andere mit einer Bewertung
  • Identifiziere oder blockiere zukünftige Anrufe bereits beim Klingeln mehr
  • Entdecke Hintergründe und Handlungsempfehlungen in unserem Blog/Magazin mehr
tellows bietet viele Services rund um die Anruferkennung und den Schutz vor unerwünschten Anrufen. Täglich werden tausende Menschen telefonisch belästigt und tellows bietet seit 2010 eine Plattform für Austausch und Hilfe.

tellows Score für +4932221093330

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Gewinnspiel
42 Meldungen
Unbekannt
22 Meldungen
Telefonterror
8 Meldungen
Kostenfalle
2 Meldungen
Aggressive Werbung
2 Meldungen
Meinungsforschung (1) Vermarkter Hotline (1)
Anrufername:
unbekannt
44 Meldungen
Lotto
4 Meldungen
032221093330
3 Meldungen
Lotto bla bla
3 Meldungen
Lottogesellschaft Fr. Campari
1 Meldungen
Lotto Premium Direkt (1) Irgendwas mit Lotto (1) premium direkt lotto (1) Premium direkt (1) Frau Freund (1)
Lotto ARD und ZDF (1) ABZOCKER (1) Unbekannt (1) Frau Glaeser (1) Fantasiename? (1) lottogesellschafz (1) Ernst Schmitz (1) Lotto ARD ZDF (1) ältere Frau zw.50-60 Jahre (1) Frau Sachert (1) Ein Herr von Lotto, (1) habe ich nicht verstanden (1) Schenk, Kathrin Brandt (1) Lotto spielen (1) Moritz (1) SAS STEUCAP acquisition (1) Lottounternehmen 6 aus 49 (1) Premium Direkt Frau Kluge (1)
Rufnummer +4932221093330 aus Voice-over-IP Nummernkreis 42 mal als Gewinnspiel eingestuft: Nach dem ersten Satz, mit der bereitgele... 33660 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 032221093330?


  1. 9

    Linda meldete die Nummer ‎032221093330 als Gewinnspiel

    17.01.14 12:37

    Nach dem ersten Satz, mit der bereitgelegten Trillerpfeife gepfiffen. Ein kurzer Aufschrei und aufgelegt.
    Diese Firmen sind der letzte DRECK!
    Und Dreck muss man wie Dreck behandeln.

    Marion antwortete 10.02.14 13:09
    Bei allem Verständnis dafür über den anruf verärgert zu sein: das mit der Trillerpfeife ist ein Unding. die armen Mitarbeiter in den Call Centern sind nicht die wahren Verursacher dieses Anrufes, machen nur ihre Arbeit und haben ohnehin schon sehr bescheidene Arbeitsbedingungen. Gegen die so gemein vorzugehen, ist nicht ok
    Peter Vetas antwortete 10.02.14 23:57
    Jeder, dessen IQ auch nur knapp über der Zimmertemperatur liegt weiß nach (oder noch während) dem ersten Anruf, den er durchführt, daß er bei einer Verbrecherbande beschäftigt ist. Es steht ihm frei zu gehen. Entscheidet er sich dafür weiter Personen zu terrorisieren, muß er mit den Kosequenzen leben. Jetzt komm mir keiner mit "der arme Mitarbeiter wurde aber vom Arbeitsamt (euphemistisch "Jobcenter") dort hin geschickt". Klar werden dort Leute hingeschickt. Erster Anruf, Sachen zusammenräumen, zur Polizei gehen, Callcenter anzeigen, zum Jobcenter gehen und sagen, daß man nicht in einem Verbrecherladen arbeiten kann.
    Opfer antwortete 12.06.14 14:13
    super Reaktion

    für die Kritiker:

    die Call-Center-Terroisten haben nichts anderes verdient!

    Trillerpfeifen sind Mittel der Notwehr

    grins
    unfair antwortete 04.09.14 13:33
    In diesen Call-Centern sitzen Leute, die, gezwungen vom Arbeitsamt (ansonsten droht Kürzung oder Wegfall der Bezüge), oder aus freien Stücken damit sie nicht den ganzen Tag zuhause sitzen oder in den Alkohol abstürzen, wissentlich unehrliche Arbeit leisen.

    Diesen Mitarbeitern geht es mehr als schlecht.
    Miese Arbeitszeiten, schlechte Bezahlung, riesiger Erfolgsdruck, Anschieß bei schlechten Zahlen und ständig das schlechte Gewissen den Kunden gegenüber.

    Noch dazu kommen Leute die Trillerpfeifen benutzen und agressiv Beleidigend werden.

    Call-Center Cold Call ist einer der schlimmsten Jobs die es gibt.
    Und manchmal ist man im Leben einfach gezwungen dort zu arbeiten, damit man nicht auf der Straße landet!

    Ein bißchen Respekt den Leuten am Anrufer-Hörer wäre angebracht.
    Das sind auch nur Menschen, Menschen die wissen, dass es nicht ok ist was sie tun und die trotzdem im Moment nicht anders können.

    Ein kurzes: "Danke ich habe kein Interesse und möchte, dass sie meine Daten entgültig aus Ihrer Datei löschen, Tschüß" langt völlig!
    Peter Vetas antwortete 04.09.14 14:20
    Ganz ehrlich "Bitte nimm meine Nummer aus der Liste" bringt genau gar nichts. KEINER ist gezwungen in solch einem Abzock-Laden zu arbeiten. Wer bei Verbrechern arbeitet, selber verbrecherisch versucht Personen abzuzocken, der muß damit rechnen, daß sich das Verbrechensopfer auf jede nur erdenkliche Art und Weise gegen die Verbrecher wehrt!
    Hans antwortete 30.10.14 13:43
    Dich kann man fürs pfeifen anzeigen. Ist körperverletzung. Man sollte auch mitdenken.
    Lockhauser antwortete 16.11.14 09:41
    Trillerpfeife hin, Trillerpfeife her.
    Fakt ist doch wenn jemand in so einem Laden arbeitet warum auch immer macht er sich strafbar. Soll er doch eine Anzeige wegen Körperverletzung stellen, dann habe ich wenigstens die nötigen Daten um auch mal diese Verbrecher anzeigen zu können.
    Peter Vetas antwortete 17.11.14 07:50
    Hans, was kann ich dafür, daß in diesen Läden anscheinend der Schutz der Mitarbeiter nicht im Vordergrund steht? An keinem normalen Telefon wird dir die Trillerpfeife etwas ausmachen, da keines der Telefone eine gefährliche Lautstärke aufbauen kann. Wenn sich die Lautstärke im Call-Center bis ins unendliche steigern läßt, ist das definitiv nicht mein Problem. Für rückständige Technik kann ich nichts. Und wie Lockhauser schon sagt: Ich habe dann endlich die benötigten Daten, um den Laden anzuzeigen. Schon aus diesem Grund wird sich diese 0322-VOIP-Bude nie melden.
    Mel antwortete 27.01.15 12:28
    Ich sehe das wie Peter. Wer dort arbeitet muss letztendlich auch mit den Konsequenzen der Anrufer rechnen.
    Eine Anzeige beider Bundesnetzagentur nutzt da wenig, da viele diese Nummer vom Ausland gesendet werden (auch wenn da eine deutsche Vorwahl steht)
    Tobi antwortete 27.04.15 14:48
    Das gilt zurecht als Körperverletzung.
    Ich hoffe, sie werden verklagt.
    Bulldozer antwortete 28.04.15 13:08
    @Tobi: Na klasse. Erst jemanden ungewollt und illegal anrufen, ihn dann mit irgendwelcher Werbung zur Weißglut bringen und nachher, wenn er stocksauer in den Hörer reinpfeift, ihn verklagen. Hoffentlich begegnet mir so jemand mal nachts in ner dunklen Gasse!
    Peter Vetas antwortete 29.05.15 00:17
    Tobi, um es für die Schwachmaten der Abzock-Verbrecher nochmals deutlich zu sagen: Ich mache am Telefon, was ich will. Wer nicht möchte, daß man ihm ins Ohr pfeift, der darf einfach nicht verbotenerweise und in Abzock-Absicht anrufen. Ganz einfache Sache.
    Nitchen123 antwortete 06.10.16 18:00
    So, zu aller erst ich arbeite auch in einem Call-Center.
    Und nein, nicht alle Leute die im Call Center arbeiten sind Betrüger, nicht jeder sitzt hier, weil das Arbeitsamt eine jenes vorschreibt.
    Ich arbeite im direkt vertrieb eines bekannten Anbieters, die Bezahlung ist sehr gut und das arbeitsklima hervorragend.

    Es gibt natürlich leider auch schwarze Schafe, das ist nicht ausgeschlossen.
    Solche Firmen, wie diese dubiose, kontaktiert nur jemanden, wenn man bei einem online Preisausschreiben mitmacht.
    Man kann ganz einfach sagen, dass man aus dem Datensatz entfernt werden möchte und keinen weiteren Anruf wünscht.
    Nanni antwortete 06.10.16 18:46
    @Nitchen, du musst noch ein bisschen lernen. Es gibt Inbound und Outbound.
    Beim Inbound rufe ICH eine Firma an, wenn ich ein Problem habe.
    Beim Outbound werde ich angerufen, um mir irgendwas aufzuschwatzen (wie von dir z.B. im Direktvertrieb) zu wollen oder sogar zu betrügen.
    Woher hat deine Firma die Erlaubnis zum Anrufen und WAS wird "direkt vertrieben"?
    PeterVetas antwortete 06.10.16 23:58
    @Nitchen: Ist ja ganz schön, was du sagst, stimmt nur leider nicht. Ich nehme an keinen ominösen Gewinnspielen teil und werde trotzdem immer angerufen. Noch nie konnte ein Call-Center sagen, woher die angebliche Erlaubnis stammt. Im Normalfall wird dann einfach aufgelegt, wenn man nochmals nachfragt. Sagen, daß man aus der Liste gelöscht werden möchte ist so sinnvoll wie mit einer Wand zu reden. Es geht hier um Verbrecher. Die werden doch meine Nummer nicht löschen, die sie noch weiterverkaufen können.

  2. 3

    malemic meldete die Nummer ‎+4932221093330 als Telefonterror

    20.12.13 14:56

    bis jetzt wurde bei mir 6 mal angerufen. Hab dann zweimal abgehoben, jedoch meldet sich keiner... bin dann nichtmehr rangegangen !

    Andy 65 antwortete 29.05.15 10:06
    Bei mir hat sich auch keiner gemeldet.
    Gehe auch nicht mehr ran.

  3. 3

    Gerry meldete die Nummer ‎+4932221093330 als Gewinnspiel

    06.11.13 16:47

    wurd angerufen um bei Lotto für 3 Monate mit zuspielen für 150€

    Birgit antwortete 03.11.14 15:43
    bei mir hat diese Nr. auch angerufen von Lotto - auch 3 Monate mitspielen - Geld (150 Euro) garantiert zurück, wenn ich nichts gewinne ... und ... hat Gerry was gewonnen ???

  4. 2

    Ermittler Wanya /Nollemann meldete die Nummer ‎+4932221093330 als Ernst Schmitz

    04.12.14 13:25

    ich wurde heute morgen am 04.12.2014
    von dieser Person Hr.Ernst Schmitz angerufen und habe meine Daten bekanntgegeben er hatte sich sehr seriös gegeben ,was soll ich jetzt tun,
    Gruß Nollenmann

    Nanni antwortete 04.12.14 13:44
    Warte bis die Unterlagen eintreffen, dann widerrufst du den Vertrag. Den Widerruf schickst du an die Adresse, die in der Widerrufsbelehrung angegeben ist. Das Ganze per Einschreiben mit Rückschein, damit du einen Beweis hast.
    Die Frist beginnt erst zu laufen, wenn die Unterlagen bei dir sind.
    Wenn die trotz Widerruf Geld abbuchen, gehst du zu deiner Bank und lässt es zurückbuchen. Geht problemlos.
    Nollenmann antwortete 04.12.14 16:31
    Hallo Nanni,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort,
    damit ist mir sehr geholfen,
    und werde genau diesen Vorschlag durchführen.
    Gruß Nollenmann

  5. 2

    booolbandit meldete Lotto mit der Nummer ‎032221093330 als Gewinnspiel

    31.10.14 10:28

    Anruferin: "Wie sie sicher aus den Medien wissen .... bla bla bla"
    meine Antwort: "Wie sie sicher aus den Medien wissen ist Kaltaquise nicht zulässig."
    Sie hat aufgelegt !!!


  6. 2

    pseudonyma meldete die Nummer ‎+4932221093330 als Gewinnspiel

    12.05.14 17:52

    Es hat ziemlich lange gedauert bis die Verbindung zu Stande kam. Ein Zeichen dafür, dass ein Computer gesteuertes Anwahlprogramm verwendet wird. Das ist verboten. Also habe ich die Rückruftaste gedrückt - und siehe da - kein Anschluss unter dieser Nummer! Also kann getrost die Trillerpfeife eingesetzt werden. Von denen wird man garantiert nicht angezeigt!
    Der Anrufer schwatzte ich zu, ich sei ausgewählt unter vielen anderen und hätte jetzt die einmalige Chance viel Geld zu gewinnen ... bla, bla, bla.
    Ich hab ihn blubbbern lassen, um ihm die Zeit zu stehlen! Schließlich kam er auf den Punkt, er müsse meine Daten abfragen und wollte mein Geburtsdatum wissen, denn nur Volljährige dürften mitspielen. Ich habe ihn dann wissen lassen, ich sei leider noch keine 18 Jahre alt, woraufhin er mich aufklärte, dass ich dann leider nicht mitspielen könne. Oh, wie traurig aber auch ;-).

    Wanda antwortete 05.03.15 14:18
    "dass ein Computer gesteuertes Anwahlprogramm verwendet wird. Das ist verboten. "

    nein das ist nicht verboten-sondern ganz normal.kein Callagent wählt heutezutage selbst
    Blablabla antwortete 30.03.15 13:23
    Man kann auch falsche Daten hinterlegen:

    Einfach ein Geburtsdatum ausdenken, dann noch nen falschen Namen und klarstellen dass man gerade nur ausnahmsweise hier bei dieser Telefonnummer rangegangen ist und man solle doch bitte alles Nötige per Post schicken. :-)

  7. 1

    Beschützer Nervtmichnicht meldete Lottounternehmen 6 aus 49 mit der Nummer ‎+4932221093330 als Gewinnspiel

    17.02.15 13:55

    HOCHGRADIG GEFÄHRLICH!

    Anruf von "Herr Dietmar Trenn", der jemanden sprechen will der gar nicht hier wohnt. Nachher stellt sich aber heraus dass er meinen Namen und meine Anschrift kennt.

    Angeblich sei ich aus 8000 Teilnehmern ausgewählt worden und man würde jetzt 12 Monate lang für mich kostenlos die Lotterie mitspielen.

    Ich müsse jetz nur 12 Euro 50 anstatt 16 Euro 50 zahlen. Angeblich dürfen sie mich anrufen, denn sie seien ja eine staatliche Lotterie. Angeblich bekomme ich die 12 Euro 50 zurück wenn ich nicht gewinne.

    FINGER WEG UND ANZEIGE BEI DER BUNDESNETZAGENTUR!


  8. 1

    Elena77 meldete die Nummer ‎032221093330 als Gewinnspiel

    07.04.14 14:20

    Mir wurde auch gerade versucht eine Lottoaktion zu verkaufen. Habe aber gleich abgewimmelt. Die Dame war jedoch recht nett und höfflich. Jetzt ist die Nr. über die FRITZbox gesperrt. Habe jedoch im Display eine zweite Nr stehen gehabt vielleicht hilft diese anderen die darauf reingefallen sind.0043720103660.


  9. 0

    Horst meldete SAS STEUCAP acquisition mit der Nummer ‎032221093330 als Telefonterror

    25.06.20 10:56

    Die Anruferin behauptet sie mache eine Umfrage

    hab mal mitgespielt. Es stellte sich heraus das die potentielle Kunden für eine Geldanlage suchen.

    Dahinter steckt die Firma

    SAS STEUCAP acquisition & sales AG
    Züricherstraße 37d
    8852 Altendorf, Switzerland
    Switzerland
    UID: CHE-114.797.084
    Handelsregisternummer.: CHE-130.3.014.396-6
    Kontakt
    Mail: [email protected]
    Home: www.onlinegeldanlagen.de

    SAS STEUCAP acquisition & sales AG, Altendorf


    Hab die Gelegenheit genutzt und die Call-Center-Bi tc h dann deftig beleidigt. Das darf man bei solchen Terroranrufen ungestraft machen.

    Eine gute Gelegenheit Dampf abzulassen. Dabei ist es mir egal ob die Call-Center-N u tt en dabei einen Nervenzusammenbruch erleiden.

    Sollen die doch eine seriöse Arbeit suchen und kein Telefonterror machen!


  10. 0

    Ultimar meldete Moritz mit der Nummer ‎+4932221093330 als Meinungsforschung

    31.08.15 15:26

    Hallo auch ich wurde belästigt! Die geben sich als Deutsche Privat Versicherung Agentur aus klingt alles sehr amtlich! Wollten auch meine Daten haben! Die gehen mir gehörig auf den Keks die haben meinen Namen Vornamen und auch meine Telefonnummer! Wo her??? Sind zwei höflich, aber trotz alledem gehen Sie einen auf den Geist! Ich darf ja auch keinen von denen erwischen!


  11. 0

    Ermittler Hilfe:( meldete die Nummer ‎+4932221093330 als Gewinnspiel

    02.07.15 21:10

    Ich hab meine Daten angegeben, weil die Frau bei mir sich sehr nett angehört hat. Jetzt hat mein Freund den Brief weggeschmissen :(
    Was soll ich jetzt tun

    Nanni antwortete 03.07.15 07:38
    Genau genommen kommen bei diesen Anrufen gar keine gültigen Verträge zustande, da die Anrufer nicht einmal den richtigen Firmennamen bekannt geben.
    Du musst nur dein Konto beobachten und ggfs. zurückbuchen lassen.
    Wenn Mahnungen kommen, dann EINMAL widersprechen und dann auf weitere Drohbriefe nicht mehr reagieren.

  12. 0

    bob meldete die Nummer ‎032221093330 als Lotto spielen

    24.06.15 12:35

    abzocke betrug


  13. 0

    iPhone meldete die Nummer ‎+4932221093330 als Kostenfalle

    18.05.15 15:11

    Versucht dubiose Geschäfte ab zu schließen. Vorsicht redet viel und will nur das ...ja-Wort entlocken


  14. 0

    mag-keinen-Lottoanruf meldete Lotto mit der Nummer ‎+4932221093330 als Gewinnspiel

    13.05.15 15:24

    Meldet sich als Frau Walter, kennt den Namen des Anschlussinhabers. Will LOTTO verkaufen (Sonderaktion: "nur" 500.000 Teilnehmer)
    Habe unmissverständlich den Anruf zurückgewiesen, hat dann trotzdem nach einer halben Stunde nochmal angerufen.


  15. 0

    Uli meldete die Nummer ‎+4932221093330 als Gewinnspiel

    11.05.15 11:37

    Angeblich Lotto Premium AG oder ähnlich.
    "Sie kennen uns von ARD und ZDF"

    Magdalena antwortete 11.05.15 13:49
    Das ist nicht ganz falsch. ARD und ZDF berichten tatsächlich ab und zu über skrupellose Abzocker.
    Nanni antwortete 11.05.15 14:06
    Darum geht es aber gar nicht. Es geht darum, dass die Namen ARD und ZDF missbraucht werden, um sozusagen einen Fuss in die Tür zu bekommen.
    Und eine Lotto Premium AG gibt es nicht.
    Es wird gelogen, was das Zeug hält, nur um ihren Mist an den Mann zu bringen.
    Magdalena antwortete 11.05.15 16:18
    Das brauchst Du mir nicht zu sagen, das ist mir klar. :-)

    Lies doch bitte meinen Kommentar noch einmal und überlege, was ich damit sagen wollte.
    Nanni antwortete 11.05.15 16:44
    Wie wäre es, wenn du schreibst, was du ausdrücken willst. Was ist nicht ganz falsch? Und was ist dann richtig?
    Magdalena antwortete 11.05.15 20:31
    Seufz.

    Wenn Du schon öfters im ZDF und ARD Filme über solche Firmen und ähnliche Abzocke gesehen hast, dann ist es doch nicht ganz falsch wenn sie Dir sagen, "Sie kennen uns von ARD und ZDF" - oder etwa nicht?
    Nanni antwortete 12.05.15 07:08
    Mit der Aussage "Sie kennen uns von ARD und ZDF" wollen die Anrufer aber nicht auf die Berichterstattung hinweisen, sondern auf die Lottoziehungen am Mittwoch und Samstag. Soll Vertrauen erwecken.
    Magdalena antwortete 12.05.15 13:00
    Nanni, geh doch mal bitte bei Google, Wikipedia & Co nachschauen, was man unter den Begriffen "Sarkasmus" und "Ironie" versteht.
    Nanni antwortete 12.05.15 13:43
    Danke für den Wink mit dem Zaunspfahl, nu hab ich es kapiert ;-)

    Normalerweise bin ich nicht so begriffsstutzig...

  16. 0

    Uli meldete die Nummer ‎032221093330 als Gewinnspiel

    11.05.15 11:35

    Angeblich Lotto Premium AG oder ähnlich.
    "Sie kennen uns von ARD und ZDF"


  17. 0

    Ermittler TheMusicIsMyBase meldete die Nummer ‎+4932221093330 mit Score 9

    06.05.15 18:09

    Irgendeine scheiß Ossi-Nummer, wie so oft der Fall!

    Im Internet steht auf jeden Fall, dass es eine neumodische Voice-over-IP-Rufnummer ist, die im Grunde keinem festen Kommunalnetz (sprich Berlin, München) etc. zugeordnet werden kann.

    Nanni antwortete 06.05.15 18:30
    Wenn du Bescheid weisst, was soll dann die dämliche Bemerkung mit der Ossi-Rufnummer?
    Erst Gehirn einschalten, dann schreiben...
    Wenn übers Internet (Voice over IP) angerufen wird, kann man JEDE BELIEBIGE NUMMER beim Angerufenen anzeigen lassen. Sogar die deiner Mutter, sofern man die hat...

  18. 0

    Moskitoo meldete die Nummer ‎032221093330 als 032221093330

    14.04.15 12:52

    Di, 14.04.2015 12:45 Uhr
    Anruf. Eine Frau am Telefon. Erzählt mir was von 40 Jahre Lotto.
    Ich sage der Frau, dass ihr Unternehmen im Internet als "kalte Telefonakquise" vermerkt ist.
    Sie: "Wir stehen gar nicht im Internet."
    Ich: "Doch. Bei Tellows.de unter der Telefonnummer 032221093330".
    Klick - weg war sie.


  19. 0

    Ermittler Sabine meldete die Nummer ‎+4932221093330 als Schenk, Kathrin Brandt

    09.04.15 12:46

    Es wurde nach meinem Vater gefragt. Gemeldet hatte sich jemand mit "Schenk, Kathrin Brandt". Natürlich war mein Vater nicht abkömmlich und hätte, genau wie meine Mutter und ich, auch aufgelegt.


  20. 0

    dastie meldete die Nummer ‎032221093330 als habe ich nicht verstanden

    02.04.15 13:05

    bei diesem 2. Anruf (die Nummer war mir bekannt)habe ich mich gleich mit "Bestattungsinstitut, wann
    hätten Sie gern Ihren Termin" gemeldet. Danach wurde sofort aufgelegt.


  21. 0

    nata meldete Ein Herr von Lotto, mit der Nummer ‎032221093330 als Gewinnspiel

    30.03.15 13:14

    Er wollte meine Bank Daten für ein Jubiläumslotto. 3 Monate spielen mit Garantie auf Gewinn, ansonsten Geld zurück. Wollte Namen Adresse Geburtsdatum und Bankverbindung um dieses auf das Originalformular zu drucken angeblich aus Sicherheit


  22. 0

    hnk meldete die Nummer ‎032221093330 mit Score 6

    16.03.15 10:57

    Wer heutzutage sein Anliegen nicht auf einer Mailbox hinterlassen kann, kann getrost ignoriert werden. So einfach ist das


  23. 0

    heiko meldete die Nummer ‎+4932221093330 mit Score 8

    12.03.15 10:21

    mir unbekannte nummer - bei der rückwärtssuche im telefonbuch kein eintrag - das rauschen in der leitung deutet auf eine bandansage oder call-center aus dem ausland hin - habe zum glück ip-basierten telefonanschluß und werde die nummer in der sperrliste eintragen


  24. 0

    burckert meldete Frau Sachert mit der Nummer ‎032221093330 als Aggressive Werbung

    17.02.15 15:35

    Vorsicht aggressiver Anruf und hochgradig unseriös!


  25. 0

    Ende meldete die Nummer ‎032221093330 als Telefonterror

    03.02.15 13:24

    Wurde grade eben angerufen, dann hat da wer ins Telefon gestöhnt und aufgelegt o.O
    Was stimmt nicht mit diesen Menschen..
    #nummerblocken


  26. 0

    Lukas Abendrot meldete die Nummer ‎032221093330 als Gewinnspiel

    26.01.15 11:02

    Sehr agressiv. Will Lose verkaufen.
    Behauptet Kaltaquise sei seit 1. Januar wieder erlaubt.

    Habe Beschwerde bei Bundesnetzagentur eingereicht.


  27. 0

    Max the Best meldete ältere Frau zw.50-60 Jahre mit der Nummer ‎032221093330 als Gewinnspiel

    22.01.15 08:56

    Lotto wird 60 und sie wurden auserwählt um zu gewinnen. - ich: Danke Tschüß!


  28. 0

    L.A.Tino meldete die Nummer ‎+4932221093330 als Kostenfalle

    06.01.15 14:38

    Von dieser Nummer wurde uns ein Lotto-Angebot gemacht, meine Frau hat sich das über Lautsprecher angehört und nebenher Wäsche aufgehängt, bis der Anrufer hartnäckig und fast unverschämt nach Kontodaten verlangte. Da haben wir aufgelegt. Wirkt auf mich sehr unseriös!


  29. 0

    Knalli7 meldete Lotto mit der Nummer ‎+4932221093330 als Vermarkter Hotline

    22.12.14 13:29

    Fängt an mit Lotto, ja kennen Sie. Aus Ihrer Stadt wurden 500 Personen.....
    Nach dem ich immer nur nja , mmmh und keine Begeisterung losgelassen hab hiess es nach 20 sek. "Okay, Dankeschön" und aufgelegt.


  30. 0

    Boris Blücher meldete Lotto ARD ZDF mit der Nummer ‎+4932221093330 als Gewinnspiel

    18.12.14 12:01

    Auflegen ist das einzige was Du tun kannst. Jeder Mensch kann ein Arbeitsverhältnis begründen oder nicht! Ich kann telefonieren oder nicht. Belästigen mit Vorsatz ist eine strafbare Handlung. Wer tut wem Leid, mir tun die Betrogen Leid.


  31. 0

    Dummer Goldesel? meldete Fantasiename? mit der Nummer ‎032221093330 als Gewinnspiel

    09.12.14 13:45

    Gleich aufgelegt und Nummer gesperrt.
    Allmählich wird der Speicherplatz für die gesperrten Nummern knapp.
    Hier besteht dringend Nachbesserungsbedarf bei den Telefonanlagen-Herstellern!


  32. 0

    7,62x51 meldete die Nummer ‎+4932221093330 als 032221093330

    05.12.14 10:52

    Also ich werde auch ständig von dieser Nummer angerufen.Gehe gar nicht mehr dran und hab auch der Family gesagt, daß bei Nummern mit 03 Vorwahl daß Telefon nicht abgenommen wird. Zu der Sache, daß in diesen Call- Centern nur armae ausgebeutete Menschen arbeiten, Ich habe noch zu DM Zeiten aus Unwissenheit bei einem Call-Center für den Verkauf von Lotoscheinen gearbeitet.Zu dieser Zeit
    habe ich 32,-Dm proStunde verdient. Da
    ich aber nicht dazu geboren bin um Leute am Telefon zu bescheißen, war ich nach einer Woche wieder raus aus dem Job.


  33. 0

    sowas aber auch meldete die Nummer ‎032221093330 mit Score 7

    25.11.14 17:42

    unbekannte Nummer - geh immer mit Firmennamen hin, hab nicht verstanden, wer dran ist, jedenfalls kam, oh entschuldigung, ich wollte einen Privatanschluss erreichen. Nummer wurde gesperrt.


  34. 0

    Ermittler schlumpfine meldete lottogesellschafz mit der Nummer ‎+4932221093330 als Gewinnspiel

    12.11.14 13:35

    Wollen die Leute zum Lottospielen ünerreden.Nervig


  35. 0

    spotzerl meldete die Nummer ‎032221093330 als Gewinnspiel

    27.10.14 09:29

    gibts sich als Lotto Totto aus bekannt von ARD und ZDF, hab gesagt kein Interesse, meinte er wolle später nochmal anrufen, weil er ja eigentlich meinen Mann sprechen wollte. Nummer gleich in der Fritzbox gesperrt, so nun ist ruhe :)


  36. 0

    Max meldete 032221093330 mit der Nummer ‎+4932221093330 als Telefonterror

    24.09.14 10:30

    Geht das schon wieder los ! Mich kotzt es langsam an ! zum Glück gibt es solche Seiten. Die Rufen hier an mit einer mir "Unbekannten Rufnummer" also geht man gleich garnicht ran und googelt erst mal ! und BÄM man hat wieder mal recht gehabt! Unnötig Zeit wieder gut geschrieben hehe ! THX an alle


  37. 0

    Schulz meldete die Nummer ‎032221093330 mit Score 8

    16.09.14 11:59

    Wir wurden gerade angerufen. Spreche ich mit Herrn..... Auf meine Nachfrage um was es ginge, wurde aufgelegt. Ich habe die Nummer nun in meiner FritzBox gesperrt.

    http://www.schulzdesign.info


  38. 0

    johannson meldete die Nummer ‎032221093330 als Gewinnspiel

    12.09.14 11:36

    Der heutige Kaltanruf dieser Burschen verlief ähnlich wie bei Frank S. Man versuchte sich den Anstrich des staatlichen Lottos zu geben. Dass es sich um einen Kaltanruf handelt, wollte die "Dame" nicht verstehen. - Auch ich werde den Anruf der Bundesnetzagentur melden. Mir fehlt übrigens jedes Verständnis dafür, dass es ein klares Gesetz mit mittlerweile auch hohen Bußgeldern gibt, diese nervigen Vögel aber offenbar dennoch monatelang ungestört ihr Unwesen treiben können.


  39. 0

    johannson meldete die Nummer ‎032221093330 als Gewinnspiel

    12.09.14 11:35

    Der heutige Kaltanruf dieser Burschen verlief ähnlich wie bei Frank S. Man versuchte sich den Anstrich des staatlichen Lottos zu geben. Dass es sich um einen Kaltanruf handelt, wollte die "Dame" nicht verstehen. - Auch ich werde den Anruf der Bundesnetzagentur melden. Mir fehlt übrigens jedes Verständnis dafür, dass es ein klares Gesetz mit mittlerweile auch hohen Bußgeldern gibt, diese nervigen Vögel aber offenbar dennoch monatelang ungestört ihr Unwesen treiben können.


  40. 0

    Ermittler Lady Midnight meldete Lottogesellschaft Fr. Campari mit der Nummer ‎032221093330 als Gewinnspiel

    04.09.14 11:41

    Vorsicht: Betrugsversuch!

    Lottogesellschaft bekannt aus ARD und ZDF. (schmückt sich unerlaubt mit nahmhaften Fernsehsendern)

    Frau Campari (lecker Getränk) wollte meine Kontodaten um einen angeblichen Gewinn auszuschütten.

    Habe Sie gebeten meine Daten aus Ihrem PC zu löschen. (ob das geschehen ist weiß ich nicht)
    Dannach freundlich verabschiedet und aufgelegt.

    Komisch, ich stehe auf der Robinson-Liste, eigentlich dürfte man da gar keine Werbeanrufe mehr bekommen.

    Wie passiert sowas nur immer wieder!

    :-(

    Peter Vetas antwortete 04.09.14 14:26
    Das passiert, weil sich diese Abzock-Verbrecher-Buden einen Scheiß um die Robinson-Liste kümmern. Auf die Robinson-Liste achten nur die Unternehmen, bei denen man auch einfach direkt weiteren Anrufen widersprechen kann (Banken, Versandhäuser, Kreditkartenunternehmen) und die das dann auch im eigenen System speichern.

Neue Bewertung zu 032221093330




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Lotto" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 03222 (Voice-over-IP Nummernkreis)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 032221093330
‎(03222)1093330
‎03222-1093330
‎004932221093330
‎(00493222)1093330
‎00493222/1093330
‎00493222-1093330
‎+4932221093330
‎+49 3222 1093330
‎+493222/1093330
‎+493222-1093330
‎+49-3222-1093330
‎+49 (0)3222 1093330