015510259531 von E-Plus 3G Luxb.
Anrufername: unbekannt (1)
Bewertungen: 1
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: E-Plus 3G Luxb. - DeutschlandTelefonnummer: 0155-10259531
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Letzter Anruf: 26.09.24Aufrufe letzter Monat: 15
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage
Wer ruft an mit 015510259531?
Neue Bewertung zu 015510259531
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Vor kurzem wurde "Kostenfalle" wie bei 015510259531 auch diesen Nummern zugeordnet
Promovertrag vergessen zu kündigen! Ich habe keinen Promo... Weitere 4 Bewertungen!
Angeblich arbeiten die mit meinem Stromanbieter zusammen, be... Weitere 10 Bewertungen!
Rufen zu allen erdenklichen Zeiten an. Möchten ein Gewinnspi... Weitere 9 Bewertungen!
Irgendeine Lottoverwaltungszentrale, die nach irgendjemand s... Weitere 56 Bewertungen!
Stellte sich mit Klarmobil vor. Angeblich Viren im Umlauf. D... Weitere 19 Bewertungen!
Ermittler Ken Shabby meldete die Nummer 015510259531 als Kostenfalle
Augenscheinlich Handynummer. Beim Abheben beginnt eine Bandansage mit vermeintlichen 'Informationen' zum Thema Pflege. Sie ist aufgebaut wie eine AB-Ansage (z.B. beim Arzt): "Möchten Sie x, drücken Sie die 1, wenn Sie mehr zu y wissen wollen, wählen Sie die 2" usw., was vermutlich in eine Telefon-Kostenfalle führt. Die Botschaft ist: "Nutzen Sie tatsächlich alle Leistungen, die Ihnen zustehen?" und zielt auf Pflegebedürftige und deren Angehörige.