01630294614 von E-Plus Mobilfunk
Anrufername: unbekannt (1)
Bewertungen: 1
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: E-Plus Mobilfunk - DeutschlandTelefonnummer: 0163-0294614
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Wer ruft an mit 01630294614?
Neue Bewertung zu 01630294614
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Vor kurzem wurde "Kostenfalle" wie bei 01630294614 auch diesen Nummern zugeordnet
Angeblich von Telekom um Datenschutz zu aktualisieren, obwo... Weitere 3 Bewertungen!
Tonband, Krankenversicherungs-Kostenfalle. Im Anruf wird d... Weitere 3 Bewertungen!
Telefonbetrug ist ein seit vielen Jahren weit verbreitetes K... Weitere 10 Bewertungen!
Hier gab es eine sms - Hallo Papa, dies ist meine neue Numme... Weitere 131 Bewertungen!
Angebliche Teilnahme an Lotte für 12 Monate gebucht. Keine W... Weitere 3 Bewertungen!
Neue unerwünschte Telefonnummern
Institut für Weinforschung wurde mit der Nummer 017688703059 als Meinungsforschung gemeldet
Bundeszentrale Energieberatung wurde mit der Nummer 017689848158 als Aggressive Werbung gemeldet
Olga meldete die Nummer +491630294614 als Kostenfalle
Ich erhielt einen Anruf, angeblich von Amazon, in Englisch mit starkem Akzent und lautem Hintergrundgeräusch, wie in einem großen Callcenter. Eine Frau behauptete, dass von meinem Account ein Geschenkgutschein im Wert von 199 € bestellt worden sei. Sie nannte mich nur „Madam“, was zeigte, dass sie meinen Namen nicht kannte, und fragte, ob ich die Bestellung stornieren wolle. Sie verband mich mit einer „Abteilung zur Bestellungsstornierung“, wo ein Mann mit demselben Hintergrundlärm mich ebenfalls „Madam“ nannte. Er forderte mich auf, meine IP-Adresse im Browser einzugeben. Auf Fragen nach meinem Namen, seinem Namen und seiner Rückrufnummer reagierte er nervös und gab keine Antwort. Ein Rückruf über Skype ergab, dass die Nummer nicht erreichbar war.