Firma Farbspektrum aus Hamburg 0404689942391 / +49404689942391
Anrufername: Firma Farbspektrum
Bewertungen: 1 (entfernt: 1)
Suchanfragen: 226
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Details zur Telefonnummer
Stadt: Hamburg - DeutschlandTelefonnummer: 040-4689942391
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Aufrufe letzter Monat: 18Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage
Vorwahl Hamburg, Freie und Hansestadt
tellows Score der Stadt: 6.4Vorwahl: 040
Postleitzahl: 20038
Einwohner: 1772100
Männliche Bevölkerung: 865921
Weibliche Bevölkerung: 906179
Landfläche: 755 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Wer ruft an mit 0404689942391?
Neue Bewertung zu 0404689942391
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Firma Farbspektrum" zugeordnet wurden
Angeblich hätten wir 400 Euro an Gutscheinen. Natürlich verf... Weitere 118 Bewertungen!
Ermittler Janine S. meldete Firma Farbspektrum mit der Nummer +49404689942391 als Kostenfalle
Anrufer meldet sich von der Firma CT (ColorTrust), die jetzt verkauft worden sind (Farbspektrum). Scheinbar hat unser Unternehmen "vor langer Zeit - wann genau müsste er gucken" ein 5er Abo abgeschlossen, welches noch nicht vollständig abgerufen worden ist. Auf meine Nachfrage, ob man mir Unterlagen über den Vertrag schicken kann, erfahre ich: Man hat uns jetzt mehrfach telefonisch und schriftlich informiert, das ist aus der Historie ersichtlich (wann ich den Vertrag unterschrieben habe, aber nicht?), die Geduld wäre jetzt am Ende und man appelliert an meine Vernunft, jetzt endlich den letzten Toner abzunehmen, sonst würde unsere Firma verklagt. Tatsache ist: Vor vielen Jahren haben wir tatsächlich bei CT bestellt. Aber Abo? Für CT wäre es ein leichtes mir das darzustellen, sollte tatsächlich ein Rechtsanspruch bestehen. Könnten sie dies wirklich, dann würden sie wahrscheinlich auch etwas souveräner agieren.
Geendet hat unser Telefonat in dem der Anrufer anklagt, dass es nervt, dass ich ihn nicht ausreden lasse und er jetzt alles für den Rechtsweg vorbereitet. Gut. Ausreden lassen habe ich ihn wirklich nicht. Mit dieser Art am Telefon Druck aufzubauen und ein überstürztes Handeln beim Gegenüber zu erzwingen, kann ich nichts anfangen.
Ergänzung zu diesem Kommentar (28.6.2024): Der Nummerninhaber hat über das Portal tellows Kontakt zu mir aufgenommen. Es wurde mitgeteilt, dass man die Angelegenheit geprüft hat, ich tatsächlich kein Abo abgeschlossen habe und man sich für die Situation entschuldigt.