Sky Deutschland aus Flensburg 046115065446 / +4946115065446
Anrufername: Sky Deutschland mehr...
Bewertungen: 118 (entfernt: 2)
Suchanfragen: 66356
Einschätzung: unseriös, Anruf störend, Kommentare beachten!
schrieb: Der Mitarbeiter stellt viele persönliche Fragen. Erst wenn man das ganze Telefonat hinterfragt, komm... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Flensburg - DeutschlandTelefonnummer: 0461-15065446
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Aufrufe letzter Monat: 2Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind nicht regelmäßig aufgetreten und verteilen sich häufiger auf Wochentage
tellows Score für +4946115065446
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Unbekannt 46 Meldungen |
|
---|---|
Aggressive Werbung 28 Meldungen |
|
Telefonterror 10 Meldungen |
|
Seriöse Nummer 9 Meldungen |
|
Vermarkter Hotline 8 Meldungen |
Anrufername:
Sky Deutschland 61 Meldungen |
|
---|---|
unbekannt 44 Meldungen |
|
angeblich Sky 2 Meldungen |
Vorwahl Flensburg, Stadt
tellows Score der Stadt: 5.0Vorwahl: 0461
Postleitzahl: 24937
Einwohner: 88718
Männliche Bevölkerung: 43774
Weibliche Bevölkerung: 44944
Landfläche: 56 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 046115065446?
-
-
Mitarbeiter meldete Sky Deutschland mit der Nummer +4946115065446 als Seriöse Nummer
Ich arbeite dort, kann dementsprechend bestätigen, dass dort wirklich Sky am Telefon ist und Ticketkunden in Bezug auf normale Verträge berät und diese mit diesen zusammen erstellt.
Unhöflich antwortete 19.06.20 19:28Ist doch prima. Dann weiß die Bundesnetzagentur doch gleich, welche Idioten sich nicht an geltende Gesetze halten.Mitarbeiter antwortete 23.06.20 22:55Es wird niemand angerufen, der nicht extra eingewilligt hat, dass er zwecks neuer Angebote auch telefonisch kontaktiert werden möchte. Die Idioten halten sich also an geltende Gesetze, keine Sorge.Unhöflich antwortete 24.06.20 22:30Ich richte meine Meinung mal lieber daran aus:
"Sky hat das Verbot unerlaubter Telefonwerbung wiederholt missachtet und Verbraucher teilweise in erheblicher Weise belästigt. Gegen solche Wiederholungstäter verhängen wir hohe Bußgelder," sagt Jochen Homann, Präsident der Bundesnetzagentur.Mitarbeiter antwortete 01.07.20 10:41Wie soll es unerlaubt sein, wenn individuell eingewilligt werden kann?Kunde antwortete 27.07.20 15:17Ich habe schon 4 mal gesagt, dass ihr mich nicht mehr anrufen sollt, denn och tut ihr das immer wiederMitarbeiter antwortete 30.07.20 09:54@Kunde: Wir benötigen da immer die Rufnummer, die wir nicht sehen, wenn Sie uns anrufen. Danach können wir das in dem Datensatz eintragen. Zusätzlich ist es auch hilfreich, in den Einstellungen in der App die Anruferlaubnis eigenständig zu entziehen, weil das sonst manchmal zu Überschneidungen führen kann.Kunde antwortete 18.01.21 14:59Ist ja schön und gut, dass da Sky wirklich am Telefon ist. Das ist ja das Problem. Egal wie oft man Sky sagt man will nicht mehr angerufen werden, wird es trotzdem gemacht. Inkompetent af.Mitarbeiter antwortete 18.01.21 17:25@Kunde: Bitte lesen: "(...) Zusätzlich ist es auch hilfreich, in den Einstellungen in der App die Anruferlaubnis eigenständig zu entziehen, weil das sonst manchmal zu Überschneidungen führen kann." Ansonsten scheint das "Inkompetent af" nicht weit vom Verfasser entfernt.Kunde antwortete 18.01.21 17:46@Mitarbeiter
Diesem Kommentar sieht man förmlich die Inkompetenz von Sky an. Einfach meinen Kommentar nochmal genau lesen.
Gerne erläutere ich weiter. Wenn ich einem Mitarbeiter am Telefon sage, ich möchte nicht mehr angerufen werden, warum soll ich dann in der App die Erlaubnis selbst entziehen. Mir wurde versichert dass mein Wunsch nicht mehr angerufen zu werden "vermerkt wird".
Danach kamen immer wieder Anrufe. Jedes Mal habe ich die gleiche Phrase wiederholt. Nun habe ich die Sky Nummer in der Fritz Box gesperrt.
Nochmal zu dem "inkompetent": wenn mir gesagt wird es werde vermerkt, dass nicht mehr angerufen werden soll und ich erhalte dennoch (auch Wochen später) Anrufe ist das für mich die Verkörperung von Inkompetenz. Läuft scheinbar nicht so mit der internen Kommunikation bei Sky bzgl. Kundenwünschen.
Dann sollen Ihre Kollegen doch am Telefon gleich sagen "wir können nicht vermerken, dass sie keine Anrufe mehr wünschen. Sie müssen die Anruferlaubnis in der App selbst entziehen".
Da wundert mich nichts mehr über den schlechten Ruf von Sky beim Kundenservice. -
-
Ermittler Ex-Angestellter meldete Sky Deutschland mit der Nummer 046115065446 als Vermarkter Hotline
Vorweg: da telefoniert ein Callcenter im Auftrag von Sky. Dieses Unternehmen ist landesweit aktuell das einzige und ist direkt beauftragt von Sky.
Bieten Upgrade von Ticket auf Reciever an. Die Sache mit den Bankdaten ist auch für uns nicht die schönste Lösung. Aber ist tatsächlich üblich. Man prüft intern damit, ob die Kunden im Zahlungsverzug bei Sky sind - da ansonsten der Reciever gar nicht erst versendet wird.
Selbstbei Betrug und IBAN missbrauch: BANK anrufen, Zahlung zurückziehen und Anzeige erstatten.
ANsonsten bei telefonischen Verträgen: GESETZLICH!!! 14 Tage Widerrufsrecht.
Warum telefonisch? - Viele Leute schließen eher ab, wenn man Ihnen die Vorteile direkt erklären kann. Als Ticket Kunden haben SIE dann sogar noch Preisvorteile beim Umstieg.
Stichpunkt auflegen: Es ruft Sie ein Computerprogramm an. Wenn dieses binnen weniger Sekunden nicht erkennt, dass Sie rangehen, legt es auf. Gehen Sie ran, wird Ihnen erst ein freier Angestellter zugeteilt. Das dauert oft ein wenig.
Und ja, die Art des anbietens hat Psychologische Hintergründe. Wir haben da schon dran verdient, wenn wir verkaufen. Und Schwarze Schafe gibt es leider überall. Bitte bedenken Sie, da sitzen auch nur Menschen an der Hotline und machen Ihren Job. der überwiegende Großteil der Leute, die da sitzen machen einen wahnsinnig guten Job.
SKY war früher verdammt schlecht was Vertragsbedingungen angeht. Sie haben bei den aktuellen Angeboten wirklich nur Vorteile, wenn Sie eh das ganze Jahr über Sport abonniert haben. Ansonsten, nutzen Sie das gesetzliche Widerrufsrecht.Nachtrag antwortete 18.03.21 15:00Und ja, wenn wir anrufen: Sie haben definitiv beim Ticket kauf irgendwo zugestimmt. Ist oft nicht direkt sichtbar, schlaue Leute bei Sky, aber Ja, haben SIE!
Und sobald Sie uns sagen, wir sollen die Nummer löschen, wird es getan. Sobald Sie aber ein neues Ticket abschließen, verlängern etc. stimmen Sie irgendwo im Kleingedruckten wieder ZU, dass WIR ANRUFEN DÜRFEN. -
Mitarbeiter meldete Sky Deutschland mit der Nummer 046115065446 als Seriöse Nummer
Ich arbeite dort, dementsprechend die Bestätigung meinerseits, dass es sich hier um Sky Deutschland handelt.
Unhöflich antwortete 24.06.20 22:46Selbstverständlich ist die 046115065446 in keinem öffentlichen Telefonverzeichnis zu finden.
Das bedeutet erstmal nichts, jedenfalls sieht Ehrlichkeit anders aus. -
angeblich Sky wurde mit der Nummer +4946115065446 als Aggressive Werbung gemeldet
Der Mitarbeiter stellt viele persönliche Fragen. Erst wenn man das ganze Telefonat hinterfragt, kommt er mit seiner Intention herum. Nachdem man darum bittet, dass er das Angebot schriftlich oder per Email übermitteln soll, hält er einen 10-minütigen Vortrag über das Datenschutzrecht in Deutschland und Europa. Wenn man dann im Anschluss daran nochmals wiederholt, dass man am Telefon nichts abschließt, wird einem sogar die Schuld gegeben, dass man nun 15 Minuten seiner Arbeitszeit vergeudet hätte! Das Ganze war ziemlich komisch!
-
Robert meldete die Nummer +4946115065446 mit Score 9
Ich werde regelmäßig alle 4 - 8 Wochen von dieser Nummer angerufen, bin zu diesen Zeitpunkten aber nicht zu Hause. Ich hatte noch nie etwas mit Sky oder dem Vorgängerunternehmen zu tun und kann daher auch bei keinem Vertragsabschluss eine Zustimmung gegeben haben.
-
-
Neue Bewertung zu 046115065446
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Sky Deutschland" zugeordnet wurden
Will Sky Abo verkaufen. Nervig und unerwünscht. Es gab ni... Weitere 135 Bewertungen!
Nach Kündigung wird regelmäßig mindestens 1x im Monat angeru... Weitere 399 Bewertungen!
Die Hotline-Mitarbeiter stammen NICHT von Sky Deutschland od... Weitere 21 Bewertungen!
Verkaufsanruf von Sky Deutschland, wollen mir ein Netflix Ab... Weitere 512 Bewertungen!
Ich hatte eine Frage zum Sky Q - Receivertausch per Mail ges... Weitere 47 Bewertungen!
Kae meldete Sky Deutschland mit der Nummer +4946115065446 als Seriöse Nummer
Hinter dieser Nummer verbirgt sich wirklich Sky. Sky beschäftigt viele Unternehmen, die quer auf ganz Deutschland verteilt sind. Es geht immer um ein Ticket, was genutzt wird. Dann werden paar Fragen gestellt und es wird ein Angebot in Richtung Sky Q unterbreitet. Das schöne an Angeboten: Es ist kein MUSS, es ist ein KANN. Wenn man es entgegen nehmen möchte, dann wird ein fernmündlicher Vertrag eingegangen. Das Gespräch wird zum Schluss auf Band zusammen mit dem Kunden noch einmal zusammengefasst und erst wenn klar und deutlich ein “Ja” gegeben wird, wird etwas rausgeschickt. Dann bekommt man im Nachhinein alles schriftlich erst per Mail, und dann zusammen mit dem Sky Q Receiver in 2 bis 3 Werktagen per Brief noch einmal zugesendet. Wie in jedem Fall, besteht auch hierbei die Möglichkeit, dass ganze innerhalb der ersten 2 Wochen zu widerrufen, dieses Unternehmen bildet da keine Ausnahme.
Wenn man das Angebot nicht annehmen möchte, dann sagt man halt Nein. Vielleicht muss man auch ein zweites Mal ablehnen, aber es ist kein Hexenwerk.
Also summa summarum: Diese Nummer ist seriös, schwarze Schafe gibt es überall, und callcenter sind ja nun weiß Gott nichts neues, die gibt es überall.