Telekommunikation 1&1 Internet SE 07219600 / +497219600
Kontaktdaten
Telefonnummer: 0721-9600Inhaber und Adresse: 1&1 Internet SE
Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur
Stadt: Montabaur - Deutschland
weitere Details: Herausfinden
Standort
Anrufername: 1&1 mehr...
Bewertungen: 244 (entfernt: 32)
Suchanfragen: 272770
Einschätzung: seriös, Anruf unbedenklich
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Wer ruft an mit 07219600?
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gabi meldete jo mit der Nummer +497219600 als Vermarkter Hotline
was die nanni schreibt ist gelogen---sie gehört dazu will sich nur wichtig machen
Nanni antwortete 08.06.14 17:03Wozu gehöre ich? Verstehe deine Aussage nicht.Nanni antwortete 12.09.14 09:52na zu tellows uns schall warscheinlich auch werde mal zursicherheit mal bei akte anrufen soetwas verfälscht die ergebnisseNanni antwortete 12.09.14 10:55Schreibe gefälligst mit eigenem Nick, sowas sieht Tellows hier nicht gerne. Also nicht wundern, wenn hier in Kürze einige Beiträge gelöscht werden. -
Ermittler recht meldete die Nummer 07219600 als 1und1
so geht 1un1 mit mitareiter um-durch dienstleister
Arbeitsatmosphäre: Die meisten der mir bekannten Kollegen, sind nur noch dabei, weil es auf dieser Insel keine Alternativen für sie gibt. Wer bitte, arbeitet denn sonst unter solchen Umständen für einen Hungerlohn? Der Krankheitsstand ist so erschreckend hoch, dass es hier inzwischen arge Probleme mit dem Auftraggeber gibt (zudem diesem wissentlich immer wieder gefälschte Zahlen vorgelegt werden). Inzwischen wird mit jedem Mitarbeiter, selbst wenn dieser nur an eine Tag durch Krankheit der Arbeit fern bleibt, ein "Krankenrückführgespräch" geführt. In diesem wird ihm auf subtile Art und Weise (hinterhältig freundlich) klar gemacht, dass er mit seiner Arbeitsstelle spielt, wenn sich ein solcher "Ausfall" wiederholt. Unzumutbare Bedingungen, um eine auch nur annähernd gute Atmosphäre zu erwirken.
Kommunikation: Totales Chaos! Mal HÜH dann wieder HOT. Die Unfähigkeit der Führungsebene tritt bei diesem Punkt mehr als deutlich zu Tage. Da sind MA teilweise durch einen Betriebsunfall wochenlang arbeitsunfähig und erhalten nicht einen Anruf geschweige denn einen Besuch eines Vorgesetzen. Nein, da wird über Facebook dann einfach mal kurz per PN eine Warnung gepostet, dass eine Kündigung ins Haus stehe, wenn man nicht unverzüglich seine Arbeit wieder aufnehme. Anderer Fall: Eine sehr bewährte Mitarbeiterin kommt aus dem Auslandsurlaub zurück und außer ihr wissen bereits alle Kollegen, dass sie gekündigt ist. Auch eine Form von Kommunikation - INCREÍBLE!!!
Arbeitsbedingungen (Räume, ...): Großraumbüro mit enorm hohem Lärmpegel. Die Kopfhörer sind "Billigware" aus Taiwan und entsprechen nicht dem Standard. Nicht wenige Mitarbeiter leiden inzwischen an Tinitus, andauerndem Kopfschmerz u.ä.
Work-Life-Balance: Unglaublich, welche Versprechungen zu diesem Thema bei der Einstellung gegeben werden. Nichts davon wird letztendlich eingehalten. MA müssen 7 Tage die Woche, von 6:00 Uhr bis 2:00 Uhr voll flexibel sein. Da sind unterschiedliche Arbeitszeiten binnen von einer Woche mit Differenz von bis zu 6 Stunden keine Seltenheit. Beispiel: Mo 6:00 - 15:00, Di 10:00 - 19:00, Do 7:00 - 16:00, Fr 14:00 - 23:00, Sa. 16:00 - 1:00, So 17:00 - 2:00. Und da ist es völlig egal, ob Du motorisiert bist, Kleinkinder zu Hause hast oder andere Lebensumstände eine einigermaßen geregelte Arbeitszeit erforderlich machen. Hier wird - entgegen allen vorab gegebenen Versprechungen - keinerlei Rücksicht genommen. Take it or leave it! Es gibt Kollegen, die weit mehr als 100 Überstunden aufgebaut haben, die aber keinerlei Möglichkeiten haben, eigenbestimmt einen Tag "abzufeiern". Nein, dafür wird zunächst einmal ein Urlaubstag verrechnet. Die Mitarbeiter geben der Firma auf diese Weise einen ständigen zinsfreien Kredit in Höhe von mehr als 100.000 Euro. Vorschüsse werden hingegeben in fast allen Fällen abgelehnt!
Gleichberechtigung: Mehr "Klassengesellschaft" als in dieser Firma geht nicht! DU da unten - ICH da oben! Die Einstellungskriterien allerdings sind inzwischen so niedrig, dass wirklich JEDER, der der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist, eingestellt. Bei der herrschenden Personalfluktuation hätten sie ansonsten auch keine Chance, die ständig frei werdenden Arbeitsplätze neu zu besetzen.
Umgang mit Kollegen 45+: Der Altersdurchschnitt liegt eher weit über der Norm eines Callcenters. Dies ist jedoch der Tatsache geschuldet, dass auf dieser Insel hier andere Bedingungen herrschen als es in D der Fall ist.
Karriere- /Weiterbildung: YAUH! Versprochen wurde viel - gehalten nur wenig (oder sollte ich besser sagen - NICHTS!)
Gehalt und Benefits: Inzwischen verdienen neu eingestellte Call-Agents nur noch 1.100 brutto und erhalten lediglich befristete Verträge. Die MA der 1.Stunden haben noch unbefristete Verträge mit einem Bruttoentgelt in Höhe von 1.350 Euro. Ziel wird es sein, diese Mitarbeiter nach und nach aus dem Unternehmen zu nehmen, da hier nicht die Leistung sondern nur der Kommerz zählt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein: Nur zu "Show-Zwecken"!!!
Image: Auf Mallorca hat die Firma inzwischen einen so schlechten Ruf, dass nun verstärkt versucht wird, neues Personal in Deutschland zu rekrutieren.
Arbeitsatmosphäre: Die meisten der mir bekannten Kollegen, sind nur noch dabei, weil es auf dieser Insel keine Alternativen für sie gibt. Wer bitte, arbeitet denn sonst unter solchen Umständen für einen Hungerlohn? Der Krankheitsstand ist so erschreckend hoch, dass es hier inzwischen arge Probleme mit dem Auftraggeber gibt (zudem diesem wissentlich immer wieder gefälschte Zahlen vorgelegt werden). Inzwischen wird mit jedem Mitarbeiter, selbst wenn dieser nur an eine Tag durch Krankheit der Arbeit fern bleibt, ein "Krankenrückführgespräch" geführt. In diesem wird ihm auf subtile Art und Weise (hinterhältig freundlich) klar gemacht, dass er mit seiner Arbeitsstelle spielt, wenn sich ein solcher "Ausfall" wiederholt. Unzumutbare Bedingungen, um eine auch nur annähernd gute Atmosphäre zu erwirken.
Kommunikation: Totales Chaos! Mal HÜH dann wieder HOT. Die Unfähigkeit der Führungsebene tritt bei diesem Punkt mehr als deutlich zu Tage. Da sind MA teilweise durch einen Betriebsunfall wochenlang arbeitsunfähig und erhalten nicht einen Anruf geschweige denn einen Besuch eines Vorgesetzen. Nein, da wird über Facebook dann einfach mal kurz per PN eine Warnung gepostet, dass eine Kündigung ins Haus stehe, wenn man nicht unverzüglich seine Arbeit wieder aufnehme. Anderer Fall: Eine sehr bewährte Mitarbeiterin kommt aus dem Auslandsurlaub zurück und außer ihr wissen bereits alle Kollegen, dass sie gekündigt ist. Auch eine Form von Kommunikation - INCREÍBLE!!!
Arbeitsbedingungen (Räume, ...): Großraumbüro mit enorm hohem Lärmpegel. Die Kopfhörer sind "Billigware" aus Taiwan und entsprechen nicht dem Standard. Nicht wenige Mitarbeiter leiden inzwischen an Tinitus, andauerndem Kopfschmerz u.ä.
Work-Life-Balance: Unglaublich, welche Versprechungen zu diesem Thema bei der Einstellung gegeben werden. Nichts davon wird letztendlich eingehalten. MA müssen 7 Tage die Woche, von 6:00 Uhr bis 2:00 Uhr voll flexibel sein. Da sind unterschiedliche Arbeitszeiten binnen von einer Woche mit Differenz von bis zu 6 Stunden keine Seltenheit. Beispiel: Mo 6:00 - 15:00, Di 10:00 - 19:00, Do 7:00 - 16:00, Fr 14:00 - 23:00, Sa. 16:00 - 1:00, So 17:00 - 2:00. Und da ist es völlig egal, ob Du motorisiert bist, Kleinkinder zu Hause hast oder andere Lebensumstände eine einigermaßen geregelte Arbeitszeit erforderlich machen. Hier wird - entgegen allen vorab gegebenen Versprechungen - keinerlei Rücksicht genommen. Take it or leave it! Es gibt Kollegen, die weit mehr als 100 Überstunden aufgebaut haben, die aber keinerlei Möglichkeiten haben, eigenbestimmt einen Tag "abzufeiern". Nein, dafür wird zunächst einmal ein Urlaubstag verrechnet. Die Mitarbeiter geben der Firma auf diese Weise einen ständigen zinsfreien Kredit in Höhe von mehr als 100.000 Euro. Vorschüsse werden hingegeben in fast allen Fällen abgelehnt!
Gleichberechtigung: Mehr "Klassengesellschaft" als in dieser Firma geht nicht! DU da unten - ICH da oben! Die Einstellungskriterien allerdings sind inzwischen so niedrig, dass wirklich JEDER, der der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist, eingestellt. Bei der herrschenden Personalfluktuation hätten sie ansonsten auch keine Chance, die ständig frei werdenden Arbeitsplätze neu zu besetzen.
Umgang mit Kollegen 45+: Der Altersdurchschnitt liegt eher weit über der Norm eines Callcenters. Dies ist jedoch der Tatsache geschuldet, dass auf dieser Insel hier andere Bedingungen herrschen als es in D der Fall ist.
Karriere- /Weiterbildung: YAUH! Versprochen wurde viel - gehalten nur wenig (oder sollte ich besser sagen - NICHTS!)
Gehalt und Benefits: Inzwischen verdienen neu eingestellte Call-Agents nur noch 1.100 brutto und erhalten lediglich befristete Verträge. Die MA der 1.Stunden haben noch unbefristete Verträge mit einem Bruttoentgelt in Höhe von 1.350 Euro. Ziel wird es sein, diese Mitarbeiter nach und nach aus dem Unternehmen zu nehmen, da hier nicht die Leistung sondern nur der Kommerz zählt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein: Nur zu "Show-Zwecken"!!!
Image: Auf Mallorca hat die Firma inzwischen einen so schlechten Ruf, dass nun verstärkt versucht wird, neues Personal in Deutschland zu rekrutieren.
Arbeitsatmosphäre: Die meisten der mir bekannten Kollegen, sind nur noch dabei, weil es auf dieser Insel keine Alternativen für sie gibt. Wer bitte, arbeitet denn sonst unter solchen Umständen für einen Hungerlohn? Der Krankheitsstand ist so erschreckend hoch, dass es hier inzwischen arge Probleme mit dem Auftraggeber gibt (zudem diesem wissentlich immer wieder gefälschte Zahlen vorgelegt werden). Inzwischen wird mit jedem Mitarbeiter, selbst wenn dieser nur an eine Tag durch Krankheit der Arbeit fern bleibt, ein "Krankenrückführgespräch" geführt. In diesem wird ihm auf subtile Art und Weise (hinterhältig freundlich) klar gemacht, dass er mit seiner Arbeitsstelle spielt, wenn sich ein solcher "Ausfall" wiederholt. Unzumutbare Bedingungen, um eine auch nur annähernd gute Atmosphäre zu erwirken.
Kommunikation: Totales Chaos! Mal HÜH dann wieder HOT. Die Unfähigkeit der Führungsebene tritt bei diesem Punkt mehr als deutlich zu Tage. Da sind MA teilweise durch einen Betriebsunfall wochenlang arbeitsunfähig und erhalten nicht einen Anruf geschweige denn einen Besuch eines Vorgesetzen. Nein, da wird über Facebook dann einfach mal kurz per PN eine Warnung gepostet, dass eine Kündigung ins Haus stehe, wenn man nicht unverzüglich seine Arbeit wieder aufnehme. Anderer Fall: Eine sehr bewährte Mitarbeiterin kommt aus dem Auslandsurlaub zurück und außer ihr wissen bereits alle Kollegen, dass sie gekündigt ist. Auch eine Form von Kommunikation - INCREÍBLE!!!
Arbeitsbedingungen (Räume, ...): Großraumbüro mit enorm hohem Lärmpegel. Die Kopfhörer sind "Billigware" aus Taiwan und entsprechen nicht dem Standard. Nicht wenige Mitarbeiter leiden inzwischen an Tinitus, andauerndem Kopfschmerz u.ä.
Work-Life-Balance: Unglaublich, welche Versprechungen zu diesem Thema bei der Einstellung gegeben werden. Nichts davon wird letztendlich eingehalten. MA müssen 7 Tage die Woche, von 6:00 Uhr bis 2:00 Uhr voll flexibel sein. Da sind unterschiedliche Arbeitszeiten binnen von einer Woche mit Differenz von bis zu 6 Stunden keine Seltenheit. Beispiel: Mo 6:00 - 15:00, Di 10:00 - 19:00, Do 7:00 - 16:00, Fr 14:00 - 23:00, Sa. 16:00 - 1:00, So 17:00 - 2:00. Und da ist es völlig egal, ob Du motorisiert bist, Kleinkinder zu Hause hast oder andere Lebensumstände eine einigermaßen geregelte Arbeitszeit erforderlich machen. Hier wird - entgegen allen vorab gegebenen Versprechungen - keinerlei Rücksicht genommen. Take it or leave it! Es gibt Kollegen, die weit mehr als 100 Überstunden aufgebaut haben, die aber keinerlei Möglichkeiten haben, eigenbestimmt einen Tag "abzufeiern". Nein, dafür wird zunächst einmal ein Urlaubstag verrechnet. Die Mitarbeiter geben der Firma auf diese Weise einen ständigen zinsfreien Kredit in Höhe von mehr als 100.000 Euro. Vorschüsse werden hingegeben in fast allen Fällen abgelehnt!
Gleichberechtigung: Mehr "Klassengesellschaft" als in dieser Firma geht nicht! DU da unten - ICH da oben! Die Einstellungskriterien allerdings sind inzwischen so niedrig, dass wirklich JEDER, der der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist, eingestellt. Bei der herrschenden Personalfluktuation hätten sie ansonsten auch keine Chance, die ständig frei werdenden Arbeitsplätze neu zu besetzen.
Umgang mit Kollegen 45+: Der Altersdurchschnitt liegt eher weit über der Norm eines Callcenters. Dies ist jedoch der Tatsache geschuldet, dass auf dieser Insel hier andere Bedingungen herrschen als es in D der Fall ist.
Karriere- /Weiterbildung: YAUH! Versprochen wurde viel - gehalten nur wenig (oder sollte ich besser sagen - NICHTS!)
Gehalt und Benefits: Inzwischen verdienen neu eingestellte Call-Agents nur noch 1.100 brutto und erhalten lediglich befristete Verträge. Die MA der 1.Stunden haben noch unbefristete Verträge mit einem Bruttoentgelt in Höhe von 1.350 Euro. Ziel wird es sein, diese Mitarbeiter nach und nach aus dem Unternehmen zu nehmen, da hier nicht die Leistung sondern nur der Kommerz zählt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein: Nur zu "Show-Zwecken"!!!
Image: Auf Mallorca hat die Firma inzwischen einen so schlechten Ruf, dass nun verstärkt versucht wird, neues Personal in Deutschland zu rekrutieren.
ccss24 mallorca antwortete 13.06.14 08:45ich arbeite im diesem call-center auf mallorca-es stimmt was geschrieben wurde.
ich habe gekundigt-die mitarbeiter werden wir sklaven behandelt-aber 1un1 ist egal die wollen nur umsatz- deswegen wird viel betrogencces24-mallorca antwortete 15.06.14 09:41Noch immer Teamleiter der ersten Stunde ohne Kompetenz und ehrlicher Emphatie die gecastet wurden da sie bereits in Lottobuden telefonische Kaltaquise gemacht hatten oder schon einmal für den Auftraggeber telefonieren durften oder sich als Klassenclowns während der Schulung hervorgetan hatten wovon soziale Kompetenz abgeleitet wurde.
Zwanghaft Empathie zu vermitteln da dies von der Geschäftsührung und Projektleitung gefordert wurde beinhaltelt ausschließlich peinliches bis komödienhaftes Rücken streicheln und verteilen von mitgebrachten Süßigkeiten und aufgesetztem Lächeln. Wahre Vermittlung zwischen den Zielen und Vorgaben der Geschäftsführung und den Interessen der Mitarbeiter und deren persönlichen Bedürfnisse oder individuellen Probleme sind nicht vorhanden. Hoher Mobbingfaktor unter den Teamleitern selbst , was oft über Mitarbeiter ausgetragen wird.
Zynische Projektleiter/Innen mit Hang zu Metaphern aus der Tierwelt wie z.B. " Es ist hier nicht anders wie auf dem Hühnerhof, wer zu wenig, zu kleine oder gar keine Eier mehr legt kommt zur letzten gewinnbringenden Verwertung auf den Schlachthof".
Teamleiter treffen nicht eine Entscheidung, setzen gegenüber dem Team oder einzelnen Mitarbeiter die ständig zunehmenden und ständig wechselnden Vorgaben der Geschäftsführung und Projektleitung unreflektiert 1:1 um stets bemüht nach oben mit guten Teamwerten zu punkten um sich den Job zu erhalten. Viele Meetings nahezu täglich mit der Projektleitung, nahezu keine Teammeetings mehr.
Kollegenzusammenhalt
Oberflächlich gut. Aufgrund der unterschiedlichen Schichtzeiten und dem Leistungsdruck auf der Arbeit keine Möglichkeit Kontakte persönlich zu vertiefen.
Öffentlicher fachlicher Austausch unter Kollegen wird unterbunden und sanktioniert.
Für durch die Auswanderung in Not geratene Mitarbeiter wird unter Kollegen gesammelt.
Mitgebrachte Speisen werden oft aus den Kühlschränken in der Personalküche entwendet , die Not ist groß bei manchen Kollegen.
Interessante Aufgaben
Keine interessanten Aufgaben. Guideline im Schlaf runterrattern,helfen,vertrösten,verschicken...jeder Arbeitsschritt ist vorgegeben,it`s Callcenter, das muß man wissen wenn man sich darauf einläßt.
Arbeitsatmosphäre
Rückenstreicheln und Kekse verteilen machen noch keinen Sommer...kluge antwortete 18.06.14 08:481un1 hat die dslberatung nach mallorca verlegt-die vom einen call-center auf mallorca wie oben geschrieben steht durch geführt wird.vera antwortete 08.07.14 07:49die fa. cosaco in hamburg betrügt in hamburg
-sie rufen an sie haben an einem gewinnspiel teilgenommen und haben für einen monat einen kostenlosen handytarif gewonnen-dann kommt die dicke rechnung--der verbraucherschutz in hamburg warnt vor dieser fa. -
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Ermittler susi meldete 1und1 mit der Nummer +497219600 als Kostenfalle
das ist die rufnr.von 1und1-----die haben call-center in mallorca-hamburg-und andere standorte in deutschland-das ist walter-service und intouch solution in hamburg.lasses die finger weg von 1und 1 die schicken überhöhte rechnung raus
betrüger antwortete 16.03.14 09:56es stimmt das 1un1 betrügt in karlsruhe-bestellt nichts am telefon der betrug nimmt mehr zu.1und1 verschickt falsche rechnung raus-jede zweite rechnung ist falschklein antwortete 18.04.14 10:321un1 und vodafone betrügen mit vorsatz sind auch wieder am datenkau schuld--deswegen widerruf alle verträge die ihr am telefon macht-- ihr habt 60 tage zeitstimmt antwortete 26.04.14 17:52der bericht stimmt-leider gibt es immer noch dumme menschen die handys mit vertrag nehmem-jedem ist bekannt das 1un1 und vodafone die größten bertrüger sind---sie nehmen es nicht mit dem datenschutz ernst----ich wundere mich das die bundesnetzagentur nicht einschreiten------aber jede kunde hat 60 tage zeit seinen vertrag schriftlich zu kündigenNanni antwortete 26.04.14 18:39Kündigungsfrist: 60 Tage, Widerrufsfrist: 14 Tage. GANZ WICHTIG!!! Sämtliche Kommunikation muss schriftlich!!! per Einschreiben mit Rückschein erfolgen, damit man BEWEISE in den Händen hat.recht antwortete 23.10.14 08:09ein herr dietze von 1und1 in karlsruhe betrügt kunden mit absicht und vorsatz am telefon-------gmx versendet weiter betrugsspamemails verklagt diese fa. -
Marko2511 meldete die Nummer 07219600 als Telefonterror
Die lassen 1x klingeln und legen wieder auf und das mehrmals am Tag...Frechheit!
ina antwortete 18.06.14 08:51wenn man immer das neuste handy haben will ist man selber schuld wenn man betrogen wirdaufdecker antwortete 07.07.14 08:38die betrüger fa.04033352827 - Verbraucherschutz.de
verbraucherschutz.de/04033352827/
13.02.2013 - Fragen Sie nach Namen des Anrufers und der Firma, Abteilung, Sitz des ... Vertriebfirma Cosaco GmbH in Heidenkampsweg 51, Hamburg, ...
Größte Unternehmen - Metropolregion Hamburg betrügt kunden mit vorsatz betrügt auch für 1un1 -
Ermittler henry44 meldete die Nummer +497219600 mit Score 4
Vor über einer Woche habe ich mit einer
Mitarbeiterin von 1&1 einen neuen
Vertrag (Flat für 25€) vereinbart.
Habe jedoch bis jetzt keine
schriftliche Antwort erhalten.
Woran liegt es?
Ich bin seit Jahren Kunde mit unter-
unterschiedlicher Erfahrung.
Erbitte Rückmeldung. Danke Mfg. Henry44
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Hans Weber meldete die Nummer +497219600 als Kostenfalle
Hans Weber
Bleichenstraße 25
02727 Neugersdorf
Ihre Mahnung/Ihre Nummer C414048721
Hallo !
Ich habe von Ihnen eine Mahnung mit obiger Nummer erhalten. Habe bereits geantwortet und eine für mich nichtssagende Antwort erhalten.
Deshalb nochmal. Ich habe mit Ihrer Firma keinen Vertrag.
Ich bitte um Prüfung.
MfG
Hans Weberlalelu antwortete 26.02.14 18:50Mal angefragt: Du meinst die lesen hier mit und interessiert das?
Hast Du mal darüber nachgedacht einen Anwalt zu konsultieren? Ach stimmt, kostet Geld...jordan antwortete 21.10.14 09:051und1 erkennt keine kundigung per einschreiben an -dann betrügt 1un1 mit spamemailsrechts antwortete 10.02.16 09:53das betrügen bei diesen anbieter ist normal da arbeiten fast alles auslander
die sprechen kein deutsch-der kunde hat ein widerrufrechts nur dieser anbieter erkennt es nicht an--ich hoffe sie sind rechtsschutz versichert.dieser anbieter ist dürch betrügen reich geworden
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Ikenna Nwosu meldete die Nummer +497219600 als Inkassounternehmen
Ich möchte eine Erklärungen warum ich muss 131.69 Euro bezahlen. [email protected] phn. 089-20324388
rects antwortete 21.05.14 08:17die in kalsruhe versuchen zu betrügen buche den betrag wieder zurück.diese anbieter betrügt.die in karlsruhe betrügen nur--da sind alles auslander die keine ahnung habenrecht antwortete 22.10.14 08:50gehe zum anwalt wenn sie rechtschutz versichert sind-1un1 und vodafone versuche damit kunden zu betrügen-sie senden spamemail-es ist betrug-sie erkennen auch keine kundigung auch mit einschreiben an-die in karlsruhe betrügen mit absicht -
Anonymous meldete 1+1 mit der Nummer +497219600 als Vermarkter Hotline
Jaja stimmt - ich gebe zu dass ich für 1+1 arbeite. Für Geld mache ich alles, auch so einen miesen Job für eine miese Firma. Was solls, von irgendwas muss ich leben..........
peterle antwortete 09.05.13 15:09OK, ich gebe es auch. Aber ich mache es nicht nur wegen dem Geld, sondern es macht mir Spass dumme Kunden über den Tisch zu ziehen.Nanni antwortete 09.05.13 16:08@peterle, das glaub ich dir aufs Wort. Das macht nicht nur dir Spass, sondern der ganzen 1&1 Sippschaft. Die Verarsche fängt bei der bescheuerten Fernsehwerbung an, geht weiter beim nicht vorhandenen Kundenservice oder das Belügen der Kunden am Telefon Beleidigungen hier im Forum oder, oder, oder. Bei 1&1 ist man verraten und verkauft. Aber mal so am Rande: 1&1 stellt nur dumme und unfähige Leute ein, das ist so gewollt.??? antwortete 10.07.13 14:26@ Anonymous & peterle: Bitte kündigt dort ganz schnell. Es sind Deppenwie ihr, die guten Unternehmen einen schlechten Ruf verpassen. Die Unternehmen können nix dafürida antwortete 09.06.14 10:00die nanni ist nur negativ--ich glaube sie sollte mal zum art gehen--oder sie ist arbeitslos -
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Hawk meldete die Nummer +497219600 als Telefonterror
Seit Tagen werde ich von dieser Nummer angerufen. Ich habe bereits mehrmals abgenommen und erklärt, dass ich nicht die gewünschte Person bin, die anscheinend erreicht werden soll. Der Hotline-Mitarbeiter hat diese auch eingesehen. Trotzdem werde ich weiterhin mehrmals täglich angerufen, was nervt. Ich war noch nie Kunde bei 1&1, noch beabsichtige ich dies in naher Zukunft zu werden.
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1u1Neukunde meldete die Nummer 07219600 mit Score 7
hab heute vormittag inet in auftrag gegeben und am nachmittag rief besagte nummer an. es wurde sofort aufgelegt nachdem ich abgenommen habe. komische aktion. als ich dann hier erfahren habe dass es sich um eine 1u1 nummer handelt war ich noch verwirrter..
itzme antwortete 18.05.12 16:22beim 2ten anruf ca. 1-2stunden später wurde nicht aufgelegt und es hat sich herausgestellt dass es wirklich 1&1 war, die noch einige daten zur bearbeitung meines neuen anschlusses ermitteln wollten. also würde ich mich jetzt der bewertung anschließen und die nummer als seriös einstufen.klaus antwortete 15.07.14 08:081un1 betrügt? SEINE KUNDEN-SENDET ALLE 1un1 eine [email protected] sie wissen nicht was sie tuen.legt den bertrügerladen lahm-oder möchtet ihr betrogen werdenbetrüger antwortete 17.10.14 16:51ich bin bei 1un1-wir müssen die kunden betrügen-auch die email von gmx. ist nicht sicher -kündigungen von kunden werden nicht angenommem -
konro meldete 1&1 ionos mit der Nummer 07219600 als Telefonterror
Wollen versaubeutelte Angelegenheiten per Telefon verwässern um den Kunden reinzulegen.
Wiederholter Telefonterror statt schriftliche Dinge schriftlich zu klären. Löschen die Nr. nicht, obwohl unerwünscht!
Kommen einem mit inkompetentem Gelaber.Haben es offenbar nötig hinter einem herzutelefonieren, damit sie keine schriftlichen Aussagen treffen müssen.Martin antwortete 22.10.19 22:59So ein Unfug. Diese Hotline ruft an, um deine offenen Support-Anfragen zu klären. -
Ermittler daniel meldete sawiak mit der Nummer +497219600 als Gewinnspiel
Brauchen Sie einen Kredit? Wenn ja, bewerben Sie sich jetzt per E-Mail: [email protected]
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Eine Frau meldete die Nummer 07219600 mit Score 1
Mir hat der Kundendienst, wenn ich ein Problem mit DSL hatte, sehr gut geholfen und in Punkto Freundlichkeit, kann ich nur schwärmen, da könnte man sich glatt via Telefon verlieben.
schall antwortete 17.08.16 17:13Deswegen schreibst du in ein Forum, in dem es um Beschwerden über Anrufe geht. -
Telefon-Genervter meldete Ralph Dommermuth's 1&1 mit der Nummer 07219600 als Vermarkter Hotline
Unseriöses Unternehmen, daß technisch nicht auf der Höhe der Zeit ist. GMX gehört - eingekauft - auch dazu, das ist rel. ok!!!
Die ganzen positiven Wertungen hier sind alles von 1&1 beauftragt - haben also keinerlei Bedeutung! -
Walter meldete 1&1 mit der Nummer 07219600 als Seriöse Nummer
Der Anruf erfolgte aufgrund einer e-mail Anfrage.
Ausgezeichneter Service mit schneller problemloser Hilfestellung.
Bin seit über 10 Jahren Kunde bei 1&1. Der Service war am Anfang zufriedenstellend, seit einigen Jahren ausgezeichnet und schnell (1-2 Tage)
Stuggi antwortete 24.10.13 20:02@ Walter => 1893 % ZustimmungAngro antwortete 27.11.13 15:48ich weiss nicht, was ich von solchen telefonischen Rückantworten halten soll. Wenn's um Vertrags- und Konstenangelegen geht, würde ich mir eher schriftliche Antworten wünschen, auf die man sich im Streitfall berufen kann. Bei telefonischen Rückfragen kann man das ja nicht, da man nicht beweisen kann, was der Mann oder die Frau beim Support am Telefon erzählt hat. -
Ermittler Edle Deroes meldete Edle Deroes Familie Investition. mit der Nummer 07219600 als Kostenfalle
Guten Tag Herr / Frau.
Brauchen Sie einen Kredit zu welchem Zweck? Wir sind Edel Deroes Familie Investition, gegründet, um die öffentlichen helfen, Kredite zu bekommen, um ihre Probleme zu lösen.
Wir sind von den Gläubigerregierungen zertifiziert, Kredite an Privatpersonen, Unternehmen und Branchen mit einem Zinssatz von 3% billiger geben. Wenn Sie interessiert sind, füllen Sie ein Kreditantrag Formular aus und schicken Sie es uns, so dass wir den Prozess Ihres Darlehens beginnen: Interessenten können mich per E-Mail in Kontakt treten: [email protected]
Das Antragsformular für ein Darlehen.
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Dauer:
Zweck des Darlehens:
Monatliches Einkommen:
Firma E-Mail: [email protected]
Danke Shon
Edle Deroes Familie Investition. -
Beschützer Waldschrat meldete 1und1 mit der Nummer +497219600 als Seriöse Nummer
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Beschützer Friedhelm meldete die Nummer 07219600 als Seriöse Nummer
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Beschützer Friedhelm meldete die Nummer +497219600 als Seriöse Nummer
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Beschützer Friedhelm meldete 1 und 1 mit der Nummer +497219600 als Seriöse Nummer
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Ermittler ThePanther meldete die Nummer 07219600 als Seriöse Nummer
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Ermittler Sef meldete die Nummer +497219600 als Seriöse Nummer
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Ermittler DasOni meldete 1&1 Service Hotline mit der Nummer +497219600 als Seriöse Nummer
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Ermittler stargate49 meldete die Nummer 07219600 als Seriöse Nummer
Neue Bewertung zu 07219600
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Ermittler klara meldete 1un1 mit der Nummer +497219600 als Kostenfalle
gmx sickt falsche email raus unter arbeiten mit betrüger zusammen -michael wagner-sie senden email per spamemail-
da ist 1und 1 schuld ran die arbeiten mit solchen menschen zusammen
Ich empfehle einen anderen Anbieter zu nutzen. Sollten Sie dennoch interessiert sein, sich ein umfassendes Bild von 1&1 zu machen, empfehle ich ein kurzes Stöbern bei der deutschen Verbraucherzentrale. Hier finden sich Berichte, die einem die Tränen in die Augen treiben. So stellt 1&1 seinen Kunden zwischendurch auch mal Rechnungen über 30.000 Euro aus, betrügt seine Kunden mithilfe von Telefonverträgen (bei denen das mitgeschnittene Telefonat als Vetragsgrundlage dient, allerdings nur der Teil mitgeschnitten wird, bei dem sie brav "ja" sagen) und lässt sich ständig Neues einfallen, um seine Kunden auszubeuten.
Sie mögen Piraten, finden Betrügereien spannend und wollten schon immer ein Abenteuer der besonderen Art erleben? Dann greifen Sie zu, 1&1 könnte Ihnen gefallen.
Ich für meinen Teil spreche keine Empfehlung aus. Nachdem ich kürzlich von einem Mitarbeiter vom "Kundenservice" angerufen wurde und dummerweise einer 24-monatigen Verlängerung meines Grundvertrages zustimmte, der sich dadurch um 5,- Euro monatlich vermindern sollte, erhalte ich Rechnungen im Umfang von 80,- Euro. Denn lt. 1&1 habe ich einen zusätzlichen Vertrag für eine Handy-Flatrate abgeschlossen (die schon in meinem ursprünglichen Basispaket abgedeckt war), aber wohl so außergewöhnlich ist, dass sie noch einmal so viel kostet wie die Grundgebühr (die natürlich immer noch genauso hoch ist).
Fazit:
1&1 verstößt laufend gegen geltendes Recht und sorgt für klingelnde Kassen, indem man Kunden auch die unsinnigsten Verträge unterstellt, aufschwatzt oder probeweise einfach mal abrechnet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kunden