Vodafone D2 015255609331 / +4915255609331
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Vodafone D2 GmbH - DeutschlandTelefonnummer: 01525-5609331
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
Wer ruft an mit 015255609331?
Neue Bewertung zu 015255609331
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Vodafone D2" zugeordnet wurden
tole angebote von d2. habe sofort zugeschlagen…... Weitere 229 Bewertungen!
Callcenter ruft als Vodafone Mitarbeiter mit einer (0171) D1... Weitere 32 Bewertungen!
Gewinnspiel- Teilnahme hinterfragt quasselt ohne Pause drauf... Weitere 1 Bewertungen!
Angeblich von Vodafone. Vertragsverlängerung und Gutschrift ... Weitere 4 Bewertungen!
Dank anderer Kommentare habe ich gleich blockiert. Innerhalb... Weitere 7 Bewertungen!
Legende Rene.Clou meldete die Nummer +4915255609331 als Vodafone D2
Wir sind Kunden bei Vodafone, haben jedoch nur der Kontaktaufnahme per E-Mail zugestimmt.
Daher nahm ich den Anruf von einer Handynummer aufs Festnetz nicht an, vor allem aber, weil keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen wurde.
Anm.: Predictive Dialer gesteuerte Anrufe können eine Verbindung abbrechen, wenn das Gespräch nicht angenommen wird, noch bevor der Anrufbeantworter startet. Bei uns haben wir eine Wartezeit für den AB eingerichtet: 5 Rufsignale = 20 Sekunden. Daran scheitert dann wohl die Dialermasche.
Also warten wir mal ab, ob der Anruf wiederholt wird, denn es stehen ja Veränderungen bei der Abrechnung von Telekommunikations- und Fernsehgebühren an: Immobilienverwaltungen und Privatvermieter müssen die Abrechnung an Mieter abgeben.