Im Auftrag von Vodafone 01721279193 / +491721279193
Anrufername: Im Auftrag von Vodafone mehr...
Bewertungen: 234 (entfernt: 353)
Suchanfragen: 104683
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Athanasia Nuglisch schrieb: Bei mir wurde es leider auch versucht. Nicht schön Leute am Telefon anzulügen. Und bei Vertragsabsch... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Vodafone - DeutschlandTelefonnummer: 0172-1279193
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Letzter Anruf: 21.11.24Aufrufe letzter Monat: 12
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage
Anrufe von Vodafone mit 01721279193 - Expertenmeinung
tellows Score für +491721279193
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Kostenfalle 104 Meldungen |
|
---|---|
Vermarkter Hotline 70 Meldungen |
|
Unbekannt 21 Meldungen |
|
Telefonterror 13 Meldungen |
|
Aggressive Werbung 12 Meldungen |
Anrufername:
Im Auftrag von Vodafone 136 Meldungen |
|
---|---|
Vodafone 61 Meldungen |
|
unbekannt 19 Meldungen |
|
020-Epos GmbH 4 Meldungen |
|
Angeblich Vodafone 4 Meldungen |
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 01721279193?
-
-
Grandmaster Nguyen meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Männlicher Anrufer, der mir weismachten wollte, dass sich nach dem Wegfall vom Zero-Rating-Angebot Chat- Social- Musik- und Video Pass mein Surfverhalten drastisch geändert hat und er meinen Tarif sofort unbegrenzt optimieren müsse. Äußerst aggressiv und manipulativ, fragt nach Kundenkennwort, droht mit Preisschock, lässt einen nicht ausreden, stellt sich als Autorität dar, der besser weiß als Du selbst, was Du verbrauchst oder nicht. Aus der Sache kam ich nur raus, indem ich auflegte und die Nummer sperrte.
-
Carnival7769 meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Vorsicht bei Anruf. Die wollen ihre abgeschlossenen Verträge nicht einhalten. Mir wurde gerade während der Laufzeit (exakt noch 1 Jahr) ab sofort eine Erhöhung um 50% monatlich angedroht, wenn man nicht auf Giga Mobil XL mit unbegrenzten GB (79,99€ ohne Smartphone) wechselt. Kostenfalle (auf mich wäre eine Drei-Jahres-Verlängerung zugekommen).
-
Erasox meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Mir wurde telefonisch eine Vertragsänderung angedreht. Habe nie zugestimmt. Auf meine Frage ob ich jetzt irgendwas abgeschlossen habe, sagte der Anrufer "nein, natürlich nicht". Minuten später bekam ich eine Auftragsbestätigung. So was unseriöses. Ich kann nur raten, falls "im Auftrag von Vodafone" bei euch anruft, wortlos auflegen.
-
-
Zarif Juldaschew meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Die Beratung ist für die Katz! Wissen selber nicht wovon sie reden. Schieben einem irgendwelchen Schrott unter und behaupten, dass man darüber aufgeklärt und benachrichtigt wurde, dass sich der Monatsbeitrag ändert und die Laufzeit. Nix wurde man und muss jetzt mehr zahlen. Richtige Haltsabschneider sind das, treiben einen in Inkasso!
-
Sonja Simon meldete Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Vermarkter Hotline
Aufdringliche und unverschämte Verkäufer!
Ich wurde soeben angerufen und als "Dank"
für meine 13-Jährige Kundschaft, hatte der
"nette" Mitarbeiter tolle Angebote für mich:
Er wollte mir eine Zweitkarte aufschwätzen.
Nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich
keinen Bedarf habe, da niemand in meinem
Umfeld für eine Zweitkarte in Frage kommt,
hat er überhaupt nicht locker gelassen und
weitergelabert. Nach 2-3 maligem Betonen,
dass kein Bedarf besteht, ging es weiter.
Dieses Mal wollte er mir ein iPad mit Vertrag
andrehen. Nein, kein Bedarf. Ich habe schon
ein iPad und selbst das verstaubt. Ich nutze
es wirklich kaum.
Mit diesen Infos wollte er mir dann lediglich
einen Datentarif für das bestehende iPad,
dass ich wie vorher erwähnt, nicht nutze.
Als ich ihn dann freundlich auf den Umstand
aufmerksam gemacht habe, hat er gerülpst,
dann kommentarlos - ohne Entschuldigung,
oder sonstiges einfach aufgelegt.
Ist es das, was man heutzutage von der
Hotline erwarten kann? Repräsentieren
solche Leute mittlerweile den grössten
deutschen Mobilfunkanbieter?
Ich nehme in den letzten Jahren einen
rapiden Abfall der Qualität des Kunden
Service wahr.
Wo ich früher noch "mit der Vodafone
verheiratet" war, spiele ich immer mehr
mit dem Gedanken, meinen Vertrag zu
kündigen.
Es besteht dringender Handlungsbedarf! -
Daya Chopra meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Intransparent, aufdringlich, alles andere als kulant und kundenorientiert! Ständig gibt es Werbeanrufe, sämtliche Nummern habe ich bereits blockiert. Es ruft immer wieder eine „neue“ Nummer an. Um dies zu ändern, solle ich in ein Kundencenter kommen und einen Wisch unterschreiben - geht es noch? Leider kann man auch - egal was man am Telefon antwortet - sicher sein, dass man wieder irgendeine neue Leistung abgeschlossen hat, die kein Mensch braucht und man eben auch nie abgeschlossen hat. Mit keinem Wort. Meistens bekommt man nicht einmal eine Bestätigung über den neuen Vertrag, den man angeblich abgeschlossen hat. Die Aufzeichnung auf Band ist dann seltsamerweise auch „verschwunden“, wenn man sagt, man habe nichts abgeschlossen. Rechnungen müssen wirklich gewissenhaft kontrolliert werden, da diese leider Monat für Monat schwanken. Vodafone wählt sich am Bodensee (auf deutscher Seite wohl gemerkt) trotz deaktiviertem Roaming und automatischer Netzauswahl ins Schweizer Netz ein. Null kulant, fette Rechnung für einen Service, den ich nie genutzt habe. Ich sage: Reinste Abzocke, Finger weg! Kostet nur Nerven!
-
Camillo meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Schlechtester Vermarkter den es gibt. Leute werden übers Ohr gehauen. Einem Kind, gerade 18, (erster Vertrag im Leben, null Ahnung von irgendwas) Vertrag, + Handy, + Versicherung, + noch vier Karten, + TV App - die er alle nicht bestellt hat, sondern einfach mitgesendet. Anstelle Nr. Mitnahme von Congstar (die übrigens nach drei Monaten noch nicht funktioniert) eine ganz Neue für WhatsApp. Schaden, insgesamt 140 € - monatlich, auf zwei Jahre.
-
Betzenberg meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Aggressive Werbung
Wow. "Leidtragende". Ich denke mal die Anrufer mit Migrationshintergrund können sich auch so noch das eine oder andere warme Essen gönnen. Hier von Leid als Kaufargument zu sprechen, ist schon sehr anmaßend.
-
Tobias Bartelsmeier meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Nach einiger Zeit als Kunde erhielt ich einen Anruf betreffend Zufriedenheit. Die nette Dame bot mir eine vermeintlich kostenlose TV App an. Ich wollte dazu von ihr nur eine Infomail. Am Ende hatte ich einen Vertrag an der Backe, den ich sofort wieder gekündigt habe. Musste trotzdem 9,99 € zahlen. Wenig später bemerkte ich, dass ein Paket über unbegrenztes Internet einfach eingebucht wurde. Die Hotline ist das Letzte. Sie meinte, dass es ein 2-Jahres-Vertrag sei, welchen ich gern kündigen kann, aber er erlischt erst zum Vertragslaufzeitende. Auch meine Erklärung, dass ich diesen nicht nutzen werde, da ich seit Jahren eine eigene Festnetz-Lösung besitze ließ sie kalt. Nun sitze ich meine Laufzeit noch ab und bin dann weg von Vodafone.
-
Heiko Sturges meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Vermarkter Hotline
Umstellung erfolgt über Vermarkter, nach Tarifwechsel, wie in der Mail beschrieben. Anschließend funktioniert gar nichts mehr. Mitarbeiter vom Support kann nur ein paar Brocken Deutsch. Der Nächste unter dieser Nummer, extrem unfreundlich, konnte mir am Telefon nicht helfen und wollte einen Techniker schicken, ich soll für die Rechnung aufkommen, was ich abgelehnt habe, da ich ja an der Anlage nichts geändert habe. Daraufhin hat der Kollege mit den Worten "dann schicke ich dir keinen Techniker" lachend aufgelegt. Jetzt wird halt storniert.
-
Jo-We meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Die sind da sehr schlau wie sie Leute abzocken. Bei mir ist so das die Kosten sich steigern von Monat zu Monat und ein neuer Vertrag ist zustande gekommen ohne meine Wissen. Sie buchen für dich Services was man nie braucht/nutzt und wenn man anruft um die Abrechnung nachvollziehen zu können wird einem gesagt das es Kosten Erhöhungen sind auf Grund meines Anrufs im Ausland?????? Wie, wer, wo? Ich zahle weiterhin für eine zweite Simkarte die ich nie zugestimmt, gesehen, benutzt habe. Trotz mehrfachem Versuch den zur annullieren läuft der Vertrag weiter obwohl sie sehen können das diese Karte nie eingesetzt ist.
-
Jörg Greiner meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Cold Calls, Vermarkter. Bei Bestellungen wird man mehrmals angelogen. Wenn man anruft und diese darüber informiert und auf Klärung hofft, wird man nur vertröstet, mit null Informationen. Mehrmals bei Vodafone, also die 1212 angerufen, inkl. Beschwerde über die Nummer schriftlich eingereicht. Liest sich eh keiner von denen durch. Schlimmster Kundenservice den ich je erleben durfte. Werde dort nie wieder einen Vertrag machen.
-
Bernhard Balmer meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Eine Woche nachdem ich meinen Vertrag im Vodafone Shop verlängert habe, bekam ich einen Anruf aus einem Callcenter. Eine Frau mit stark osteuropäischen Dialekt fragte mich, ob ich schon meine kostenlosen Partnerkarten erhalten hätte. Ich sagte nein, habe ich noch nicht. Dann fragte sie mich, ob ich diese denn nun haben möchte, und ob sie die Sim für mich direkt aktivieren soll. Daraufhin stellte ich explizit, klar und deutlich die Frage, ob dies definitiv gratis sei und keinerlei weitere Kosten entstehen würden. Antwort: Nein, alles kostenlos für Sie. Zirka 5 Minuten nach Beendigung des Telefonats erhielt ich dann eine Mail, aus der man dann entnehmen konnte, dass man mir auf diese linke Art und Weise 24 Monats-Verträge untergejubelt hat. Kann nur jedem empfehlen die Finger davon zu lassen.
-
-
Stephan meldete Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Vermarkter Hotline
Ich habe Vodafone kontaktiert und nach der Nummer gefragt. Es handelt sich um einen externen Mitarbeiter von Vodafone.
Vodafone:
"Ich habe die Rufnummer, von der Sie angerufen wurden, überprüft. Das ist eine Telefonnummer von Vodafone. Externe Mitarbeiter rufen im Auftrag von Vodafone über diese Rufnummer Vodafone-Kunden an.
Selbstverständlich darf das Gespräch keinen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen. Das tut mir leid. Ich entschuldige mich im Namen von Vodafone für diesen schlechten Service dieses Mitarbeiters." -
Micha meldete die Nummer +491721279193 als Im Auftrag von Vodafone
Ich nahm den Anruf entgegen und habe nichts gesagt. Der Mitarbeiter merkte wohl nicht das ich schon in der Leitung war und prahlte vor seinem Kollegen damit wie er im letzten Gespräch eine ältere Frau so richtig fertig gemacht hatte, beide lachten und redeten weiter. Nach ca. einer Minute nahm er „meinen“ Anruf entgegen und sagte: Hallo, können Sie mich jetzt hören? Ich sagte ja und er sagte er sei Mitarbeiter bei Vodafone und wollte meinen Vertrag optimieren. Dazu bräuchte er allerdings mein Kundenkennwort. Ich fragte was er optimieren wolle und er sagte das ich den Vodafone pass noch im Vertrag hätte (was nicht stimmt) und das ich das ändern muss weil ich sonst demnächst viel mehrfür meinen Vertrag zahlen müsse. Nach ein paar weiteren Minuten in denen er mein Passwort nicht benahm wurde er unfreundlicher und irgendwann hab ich dann einfach aufgelegt.
Diavolo antwortete 08.03.23 09:35Und warum dann Status 1??? -
Momo meldete Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Vermarkter Hotline
Beim Abheben kam erst mal das Tuten, als ob man selbst angerufen hätte. Dann die Bandansage, dass ich bitte nicht auflegen sollte, da noch Daten wegen meiner Kündigung bräuchten. Ich habe meinen Vertrag noch gar nicht gekündigt - also direkt aufgelegt. Wohl nur Scam um Daten abzugreifen.
ogio antwortete 21.02.23 16:17selbe spiel bei mir, hab statt aufzulegen auf die neuen regelungen im verbraucherschutz hingewiesen und als antwort kam ich hätte das bewilligt und man würde mich aus der liste streichen. der chef von dem kollegen wollte wissen welche nr ich angerufen habe.
die ändern jetzt die rufnummer wieder -
Athanasia Nuglisch meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Bei mir wurde es leider auch versucht. Nicht schön Leute am Telefon anzulügen. Und bei Vertragsabschlüssen nicht an die gesagten Preise für Handys halten. Es wird dann lediglich von einem „Missverständnis“ gesprochen und damit wird man von Woche zu Woche vertröstet. Ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch.
-
Achim Scheffler meldete Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Vermarkter Hotline
Was für ein aggressives Verhalten von dem Anrufer! Noch nie so etwas krankes erlebt! Vertragsabschluss am Telefon gescheitert, der Mitarbeiter von Vodafone flippt komplett aus! Eine bessere Schulung im Umgang mit potenziellen Kunden wäre ratsam!
-
Dieter Grätz meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Die schlimmsten Leute mit denen ich jemals zu tun hatte. Jeder Mitarbeiter versichert einem, dass geholfen wird, im Eigentlichen fühlt sich niemand verantwortlich und man soll für eine nicht erhaltene Sim zahlen. Sogar der Widerruf wurde nicht bearbeitet. Komplett chaotisch, kaum Deutsch sprechend und einfach schlecht - nie wieder.
-
Stefan Mewes meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Betrüger… Zweimal die Woche nachgefragt wann mein Handy verschickt wird und Gründonnerstag wurde gesagt "heute, spätestens Samstag"... Natürlich wurde nix verschickt und verarschen kann ich mich alleine. Dann widerrufe ich Dienstag halt und mach den Vertrag woanders...
-
Noah Lohrbach meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Beim Verkaufsgespräch wurde mir 1000 MBit/s Kabel versprochen. Bekommen habe ich dann 100 MBit/s DSL. Nach 2 Wochen und 7 Anrufen erklärte man mir dann, dass die Aufnahme leider schon gelöscht wurde und man das deswegen nicht nachvollziehen könnte! Ergo, wenn ihr mit diesen Leuten telefonisch Verträge machen wollt, zeichnet das Telefonat selbst auf und schließt am besten vorher eine Rechtsschutz Versicherung ab!!!
-
Kim Neko meldete Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Aggressive Werbung
@Vodafone, was habt ihr gerade für Mitarbeiter?! Früher war der Kunden Support echt top. Nun wird man von einem gedrängt gleich auf einen Link zu klicken für eine Vertragsoptimierung... Angeblich nur 2 Minuten gültig... Neee ich mag mir das erst mal durchlesen!! War der voll pampig und hat einfach aufgelegt.
Sowas geht halt gar nicht!! Bin echt am überlegen zu wechseln. War jetzt schon der zweite biestige Verkaufanruf von euch. Das ist echt übelste Methode!! -
Paul Moser meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Wer Lust hat ständig zu überprüfen, ob einem ein neuer Zusatzvertrag untergejubelt wurde und Lust hat mit häufigen Anrufen belästigt zu werden, kann sich gerne mit denen unterhalten.
Mir ist das Gleiche passiert was hier mehrere Leute schon beschrieben haben.
Ich habe unzählige Anrufe erhalten, bei denen mir versucht wurde alle möglichen Zusatz-Optionen anzudrehen. Trotz mehrfacher Verneinung und der Bitte diese Anrufe endlich zu unterlassen, habe ich feststellen müssen, dass verschiedene Verträge abgeschlossen und mir monatlich Beträge abgebucht wurden.
Falls euch das auch passiert, macht so schnell es geht von eurem Widerrufrecht Gebrauch!!! Ich habe es leider viel zu spät gemerkt.
Ein neuer Vertrag gilt hier als angenommen, wenn nicht aktiv rechtzeitig widersprochen wurde.
Dies ist ganz offensichtlich eine gezielte Masche!!! Ein zynischer Kommentar mit: "Es tut uns Leid das Sie unzufrieden sind" kann sich gespart werden!!! -
A. und G. Claßen meldete Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Leider machen wir aktuell keine guten Erfahrungen. Wir sind seit vielen Jahren Kunden und wollten lediglich die kostenlose Vertragsoptimierung. Alles entsprechend der Vorgaben des Telefonberaters umgesetzt. Jetzt plötzlich das böse Erwachen bei einer Folgerechnung, nachdem zunächst alles passte. Mehrfach angerufen, die Klärung und Rückinfo wurde immer zugesagt, aber leider nichts passiert! Kundenzufriedenheit ist offenbar kein Thema, nur in der Werbung. Schade.
-
-
Rolf Sassenberg meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Am liebsten würde ich alles fristlos kündigen. Ich hatte ein Telefonat bei dem mir ein Vertrag aufgezwungen wurde für ein Fernsehen Abonnement. Ausdrücklich habe ich dies verneint da ich eine Satellitenschüssel nutze. Trotz allem wurde mir dieses Abonnement ohne mein Einverständnis abgeschlossen. Nie wieder werde ich bei dieser Rufnummernanzeige an den Apparat gehen und dies kann ich auch allen raten! Unbedingt die Finger davon lassen!
-
Ulrike Tillack meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Uns wurde was vom Drücker angedreht, zwei teure Rechnungen, eine über Haupt- und eine über Partnerkarte, einfach so untergeschoben. Wir wehren uns via Rechtsschutz wenn es sein muss. Habe meinen Mann noch gewarnt, da ist doch was faul. Jeden Tag steht ein Dummer auf werden die sich sagen!!! ACHTUNG!!!
-
Carsten Reiss meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Ein Mitarbeiter von Vodafone hat mich am Freitag angerufen und mir ein sehr attraktives Angebot gemacht:
Mein Tarif, mit allem drum und dran, nur wesentlich günstiger, für treue Kunden.
Wer würde da nein sagen? Also: Zugestimmt.
Und was war es? Der Mann hat mir einfach ein Paket ZUSÄTZLICH zu meinem bestehenden Tarif dazu gebucht, Laufzeit 24 Monate.
Glatter Betrug.
Ich habe sofort storniert, mich telefonisch und schriftlich bei Vodafone beschwert, aber es interessiert niemanden. -
Rudolf Willich meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Als Kunde wird man regelmäßig von einem Vermarkter auf der Festnetznummer bedrängt, wenn man diesen Anschluss bei Vodafone hat. Legt man auf, ruft kurze Zeit später ein anderer an. Anfangs habe ich die Gespräche angenommen, es sollte etwas untergeschoben werden. Man hat nur auf ein "ja" gewartet und schon hatte ich eine Simkarte zugeschickt bekommen. Fiese Falle, suche demnächst einen anderen Anbieter.
-
Martin Böhm meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Ich wurde angerufen und heftig über den Tisch gezogen. Mir wurde erklärt, dass ich als Treue Bonus mehr Daten bekommen und dass meine monatliche Rate sich um ein paar Euros reduzieren würde. Auf mehrfache Rückfrage, wo der Haken sei, wurde mir versichert, es gebe keinen. In der vertraglichen Audioaufnahme später wurde dann gesagt "10 GB im Monat mehr Daten für nur xx € im Monat", was mich in dem Glauben ließ, dass es sich bei dem Preis um meine künftige reduzierte, monatliche Grundrate handelt. Später in der App sah ich, dass der monatliche Preis zu meiner monatlichen Grundrate dazu addiert wurde. Ich konnte dann zwar widerrufen, aber ich fühle mich persönlich beleidigt von dieser Verkaufs- bzw. Betrugsmasche und halte diese für ethisch absolut verwerflich. Diese Masche fällt für mich eindeutig unter den Begriff arglistige Täuschung.
-
FotoiMaccer meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Auf Link geschulte Telefonverkäufer/innen. Zuerst schenken sie Dir ein iPad, um einem dann total überteuertes Datenvolumen anzudrehen. Labern Dich eine Stunde lang mit Belanglosem müde und dann heißt es, wegen der Tarifoptimierung können wir gleich erledigen, brauchen Sie nur das ok zurückmailen. Dann ruft noch mal einer an, sagt er sei der Vorgesetzte, es geht nur um ein paar Prozent mehr oder weniger GB. Können wir gleich erledigen, brauchen nur uns Ihr ok zu geben, obwohl es sich um eine neue Bestellung handelt, und noch ein Anruf vom Chef, der nochmal ein ok braucht?!?! Mir wollten sie dann einen ganz neuen Vertrag andrehen, mit unlimited Daten, obwohl ich von Anfang an klar gesagt habe, dass wir nicht mehr als 5 GB im Monat brauchen.
-
Ronnie Joerißen meldete Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Mir wurde heute zum zweiten Mal eine kostenpflichtige Option von einem Servicemitarbeiter gebucht, obwohl ich ausdrücklich NEIN gesagt habe! Einmal waren es extra GB die ich nie wollte und vorhin war es das Mobile TV Paket! Was seid Ihr für Ganoven? Nie wieder Vodafone!
-
Bachtalboy meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Hab wegen denen nur Probleme. Bin schön verarscht worden. Und krieg ständig Anrufe aber keiner will mal helfen. Nur was Neues verkaufen. Grade hat eine Frau sogar meckernd aufgelegt als sie merkte das ich nichts von ihr will. Hab jetzt 5 Verträge obwohl ich nur bei dem einen den günstigeren Tarif gemacht hatte und 4 Partnerkarten wo keiner überhaupt die Nummer kennt und ich schon mehrmals dafür angerufen hab. Für die bezahl ich jetzt auch schon den 2ten Monat und dann bekommt man noch gesagt muss halt besser aufpassen was ich abschließe. Also zufrieden ist was anderes.
-
Heiko Trebesch meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Abzocke! Ich wurde unfreiwillig TV-App Abonnent und innerhalb 7 Tagen bat ich um Stornierung des Vertrags, insbesondere weil das mobile Internet in Gebäuden einfach nicht funktioniert! Selbst in meiner Wohnung konnte ich es nicht nutzen, kein Empfang! Auch der Service ist eine Katastrophe, kaum einer versteht Deutsch! Aber das Schlimmste ist, dass ich nach der Kündigung 9,99 Euro für ein furchtbares TV Erlebnis zahlen musste! Und sie beantworten nach Buchung keine Reklamation mehr! Legen Sie sofort auf, sparen Sie Ihre Nerven und Ihr Geld!
-
Albert Walzok meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Langsamer DSL Anschluss aufgrund von Interesse an Glasfaser gekündigt. Da der Umstieg jedoch länger dauert, hatten wir uns entschieden nach mehrfachen nervigen Anrufen die Zeit bis zum Ausbau bei Vodafone zu überbrücken. Der Mitarbeiter den natürlich bei Vodafone keiner kennt teilte mit, dass bei Kündigungsrückzug der DSL Vertrag monatlich uneingeschränkt weiter genutzt werden kann. Nach Erhalt eines neuen Modems funktionierte das Internet nicht. Nach zahlreichen Telefonaten stellte sich raus, das bei einer Kündigung man 14 Tage warten muss bis alles wieder funktioniert, da man trotz jahrelangem Kunden sein jetzt als Neukunde behandelt wird. 100% Abzocke durch unbekanntes Callcenter!!! Man kann nur raten, wachsam sein was man am Telefon erzählt bekommt und immer den Namen notieren! Die Laufzeit ist auf 24 Monate gezählt und dann nie wieder!!!
Neue Bewertung zu 01721279193
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Im Auftrag von Vodafone" zugeordnet wurden
Angeblich im Auftrag von Vodafone, Vodafone ruft aber direkt... Weitere 247 Bewertungen!
Extrem aufdringlich... Hatte mit diesem Mann schon öfters te... Weitere 100 Bewertungen!
Laut Aussage der Mitarbeiterin: Aus Unitymedia ist Vodafone ... Weitere 22 Bewertungen!
Laut Forum "Technikerfirma im Auftrag von Vodafone" forum.v... Weitere 47 Bewertungen!
Anruf von SSF im Auftrag von Vodafone um zu Fragen ob bei de... Weitere 59 Bewertungen!
Bora Gns Berlin meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Eine Betrügerfirma verarscht Kunden, lässt das Tonband im Hintergrund laufen und verlangt Provision dafür!!! Die Tante die überfreundlich jedesmal einen mit Telefonaten terrorisiert, meldet sich zu jeder Unzeit, Samstags frühmorgens, wo man müde mit Restalkohol im Bett liegt und nicht denken kann, skrupellose Leute!!! Finger weg, kostenlose Datenvolumen Versprechen sind Fake!!!