Datenschutz und Werbung

tellows finanziert sich maßgeblich durch Werbung. Dafür ist Ihr Einverständnis zur Verwendung von Werbe-Cookies und Tracking zur Darstellung personalisierter Werbung nötig. Alternativ bieten wir mit tellows PRO eine werbefreie Version der Webseite an.

Werbe-Cookies erlauben

Nutzen Sie tellows mit personalisierter Werbung und Tracking, indem Sie der Nutzung aller dafür erforderlichen Cookies zustimmen. Details finden Sie unter Datenschutz.

Skript wurde nicht geladen. Informationen zur Problem­behandlung finden Sie hier.
(Referenz-Link zur Seite)

Um der Nutzung von tellows mit Cookies zustimmen zu können, müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ein Widerruf ist über den Link Cookie Einstellungen am Ende jeder Seite möglich. Werbepartner und Verwendungszwecke hier: Optionen zur Cookienutzung

… oder tellows PRO bestellen

Mit tellows PRO ab 1 Euro pro Monat können Sie tellows ohne Analyse- und Werbe­cookies nutzen, es kommen nur für unser Angebot erforderliche Cookies zum Einsatz.

Zu tellows Pro

Bereits tellows Pro Nutzer? Hier anmelden. Kein aktives Abo vorhanden.

Für die Nutzung mit Werbung: Wir erheben personenbezogene Daten und übermitteln diese auch an Drittanbieter, die uns helfen, unsere Webseite und Angebote zu verbessern und zu finanzieren. Eine Verarbeitung der auf Ihrem Gerät gespeicherten Informationen - z. B. Cookies oder persönliche Identifikatoren wie IP-Adressen - sowie Ihres individuellen Nutzungsverhaltens erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken (ausführlicher in Datenschutz­erklärung):

Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile (u.a. auf Basis von Cookie-IDs) gebildet, mit Daten von anderen Webseiten angereichert und auch außerhalb des EWR verarbeitet. Hierzu übermitteln wir an diese Drittanbieter auch Ihre Privatsphäreeinstellungen bzw. Präferenz in Form einer codierten Zeichenfolge (so. TC-String). Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO.

Genaue Standortdaten verwenden

Es können genaue Standortdaten verarbeitet werden, um sie für einen oder mehrere Verarbeitungszwecke zu nutzen.

  • Diese Nummer wurde häufig Im Auftrag von Vodafone zugewiesen. Bewertungen zu weiteren Nummern von Im Auftrag von Vodafone findest du unten auf dieser Seite.

Im Auftrag von Vodafone 01721279193 / +491721279193

Anruftypen: Kostenfalle
Anrufername: Im Auftrag von Vodafone mehr...
Bewertungen: 234 (entfernt: 353)
Suchanfragen: 104683
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Neuster Kommentar (21.04.24 18:57)

Athanasia Nuglisch schrieb: Bei mir wurde es leider auch versucht. Nicht schön Leute am Telefon anzulügen. Und bei Vertragsabsch... alle Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Wenn du eingeloggt bist, kannst du einmal bewertete Anrufer auf all deinen Telefonen erkennen und blocken. Außerdem hilfst du der Community mit deiner Bewertung der Nummer!

Details zur Telefonnummer

Vorwahl: Vodafone - Deutschland
Telefonnummer: 0172-1279193
International:
Rufnummer +491721279193 aus Vodafone 104 mal als Kostenfalle eingestuft.

Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen

Statistiken zu Suchanfragen

Statistiken zu Suchanfragen

Trends

Letzter Anruf: 21.11.24
Aufrufe letzter Monat: 12
Entwicklung Zugriffe:
Suchanfragen sind an einzelnen Tagen sehr hoch (vermutlich Callcenter) und verteilen sich häufiger auf Wochentage

Anrufe von Vodafone mit 01721279193 - Expertenmeinung

Die tellows Community hat die Rufnummer 01721279193 negativ bewertet. Die Anrufer geben sich als das Telekommunikationsunternehmen Vodafone aus. Viele User berichten, dass es sich nicht um das Unternehmen sondern um Anrufe mit betrügerischen Absichten handelt. Es ist zu vermuten, dass das Ziel der Anrufe zum einen Datenspionage und zum anderen eine Kostenfalle ist. Einigen Kommentaren zufolge fragen die Anrufer nach sensiblen Daten, wie beispielsweise dem Kundenkennwort. Weiterhin wird berichtet, dass die Anrufer teilweise extrem unfreundlich agieren und die Angerufenen unter Druck setzen. Anderen Nutzer berichten von Anrufen zur Vertragsoptimierung. Ob es sich um einen Vermarkter von Vodafone oder um Betrüger handelt, ist nur schwer zu ermitteln. Wir empfehlen diese Nummer zu sperren und keine persönlichen Daten weiterzugeben.
Christian Anton
Christian Anton
Experte für Verbraucherschutz und Telekommunikation

tellows Score für +491721279193

Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen

Anruftypen:
Kostenfalle
104 Meldungen
Vermarkter Hotline
70 Meldungen
Unbekannt
21 Meldungen
Telefonterror
13 Meldungen
Aggressive Werbung
12 Meldungen
Seriöse Nummer (6) Ping Anruf (2) Gewinnspiel (1)
Anrufername:
Im Auftrag von Vodafone
136 Meldungen
Vodafone
61 Meldungen
unbekannt
19 Meldungen
020-Epos GmbH
4 Meldungen
Angeblich Vodafone
4 Meldungen
Jessica Buchheim (1) Vodafone Ex-Mitarbeiter (1) Vodafone Freie Callcenter (1) Betrüger (1) Fake-Vodafone (1)
Rufnummer +491721279193 aus Vodafone 104 mal als Kostenfalle eingestuft: Eine Betrügerfirma verarscht Kunden, läs... 104683 Aufrufe bei tellows, der größten Community für Telefonnummern
Heatmap (Anrufverteilung)
© OpenStreetMap ©tellows
Heatmap (Anrufverteilung)
Du bist nicht allein! Hier kannst du sehen,
von wo aus diese Nummer gesucht wird.
Mehr dazu: Hintergrund Heatmap

Bewertung abgeben und Nummer blockieren

Wer ruft an mit 01721279193?


  1. 18

    Bora Gns Berlin meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279193 als Kostenfalle

    18.11.23 10:21

    Eine Betrügerfirma verarscht Kunden, lässt das Tonband im Hintergrund laufen und verlangt Provision dafür!!! Die Tante die überfreundlich jedesmal einen mit Telefonaten terrorisiert, meldet sich zu jeder Unzeit, Samstags frühmorgens, wo man müde mit Restalkohol im Bett liegt und nicht denken kann, skrupellose Leute!!! Finger weg, kostenlose Datenvolumen Versprechen sind Fake!!!


  2. 16

    Grandmaster Nguyen meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Kostenfalle

    13.05.23 14:45

    Männlicher Anrufer, der mir weismachten wollte, dass sich nach dem Wegfall vom Zero-Rating-Angebot Chat- Social- Musik- und Video Pass mein Surfverhalten drastisch geändert hat und er meinen Tarif sofort unbegrenzt optimieren müsse. Äußerst aggressiv und manipulativ, fragt nach Kundenkennwort, droht mit Preisschock, lässt einen nicht ausreden, stellt sich als Autorität dar, der besser weiß als Du selbst, was Du verbrauchst oder nicht. Aus der Sache kam ich nur raus, indem ich auflegte und die Nummer sperrte.


  3. 3

    Carnival7769 meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Kostenfalle

    27.06.23 19:30

    Vorsicht bei Anruf. Die wollen ihre abgeschlossenen Verträge nicht einhalten. Mir wurde gerade während der Laufzeit (exakt noch 1 Jahr) ab sofort eine Erhöhung um 50% monatlich angedroht, wenn man nicht auf Giga Mobil XL mit unbegrenzten GB (79,99€ ohne Smartphone) wechselt. Kostenfalle (auf mich wäre eine Drei-Jahres-Verlängerung zugekommen).


  4. 2

    Erasox meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279193 als Kostenfalle

    23.02.24 12:26

    Mir wurde telefonisch eine Vertragsänderung angedreht. Habe nie zugestimmt. Auf meine Frage ob ich jetzt irgendwas abgeschlossen habe, sagte der Anrufer "nein, natürlich nicht". Minuten später bekam ich eine Auftragsbestätigung. So was unseriöses. Ich kann nur raten, falls "im Auftrag von Vodafone" bei euch anruft, wortlos auflegen.


  5. 2

    Zarif Juldaschew meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Kostenfalle

    07.10.23 17:41

    Die Beratung ist für die Katz! Wissen selber nicht wovon sie reden. Schieben einem irgendwelchen Schrott unter und behaupten, dass man darüber aufgeklärt und benachrichtigt wurde, dass sich der Monatsbeitrag ändert und die Laufzeit. Nix wurde man und muss jetzt mehr zahlen. Richtige Haltsabschneider sind das, treiben einen in Inkasso!


  6. 2

    Sonja Simon meldete Vodafone mit der Nummer ‎01721279193 als Vermarkter Hotline

    27.09.23 16:18

    Aufdringliche und unverschämte Verkäufer!

    Ich wurde soeben angerufen und als "Dank"
    für meine 13-Jährige Kundschaft, hatte der
    "nette" Mitarbeiter tolle Angebote für mich:

    Er wollte mir eine Zweitkarte aufschwätzen.

    Nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich
    keinen Bedarf habe, da niemand in meinem
    Umfeld für eine Zweitkarte in Frage kommt,
    hat er überhaupt nicht locker gelassen und
    weitergelabert. Nach 2-3 maligem Betonen,
    dass kein Bedarf besteht, ging es weiter.

    Dieses Mal wollte er mir ein iPad mit Vertrag
    andrehen. Nein, kein Bedarf. Ich habe schon
    ein iPad und selbst das verstaubt. Ich nutze
    es wirklich kaum.

    Mit diesen Infos wollte er mir dann lediglich
    einen Datentarif für das bestehende iPad,
    dass ich wie vorher erwähnt, nicht nutze.

    Als ich ihn dann freundlich auf den Umstand
    aufmerksam gemacht habe, hat er gerülpst,
    dann kommentarlos - ohne Entschuldigung,
    oder sonstiges einfach aufgelegt.

    Ist es das, was man heutzutage von der
    Hotline erwarten kann? Repräsentieren
    solche Leute mittlerweile den grössten
    deutschen Mobilfunkanbieter?

    Ich nehme in den letzten Jahren einen
    rapiden Abfall der Qualität des Kunden
    Service wahr.

    Wo ich früher noch "mit der Vodafone
    verheiratet" war, spiele ich immer mehr
    mit dem Gedanken, meinen Vertrag zu
    kündigen.

    Es besteht dringender Handlungsbedarf!


  7. 2

    Daya Chopra meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279193 als Kostenfalle

    16.09.23 16:41

    Intransparent, aufdringlich, alles andere als kulant und kundenorientiert! Ständig gibt es Werbeanrufe, sämtliche Nummern habe ich bereits blockiert. Es ruft immer wieder eine „neue“ Nummer an. Um dies zu ändern, solle ich in ein Kundencenter kommen und einen Wisch unterschreiben - geht es noch? Leider kann man auch - egal was man am Telefon antwortet - sicher sein, dass man wieder irgendeine neue Leistung abgeschlossen hat, die kein Mensch braucht und man eben auch nie abgeschlossen hat. Mit keinem Wort. Meistens bekommt man nicht einmal eine Bestätigung über den neuen Vertrag, den man angeblich abgeschlossen hat. Die Aufzeichnung auf Band ist dann seltsamerweise auch „verschwunden“, wenn man sagt, man habe nichts abgeschlossen. Rechnungen müssen wirklich gewissenhaft kontrolliert werden, da diese leider Monat für Monat schwanken. Vodafone wählt sich am Bodensee (auf deutscher Seite wohl gemerkt) trotz deaktiviertem Roaming und automatischer Netzauswahl ins Schweizer Netz ein. Null kulant, fette Rechnung für einen Service, den ich nie genutzt habe. Ich sage: Reinste Abzocke, Finger weg! Kostet nur Nerven!


  8. 2

    Camillo meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Kostenfalle

    22.07.23 13:23

    Schlechtester Vermarkter den es gibt. Leute werden übers Ohr gehauen. Einem Kind, gerade 18, (erster Vertrag im Leben, null Ahnung von irgendwas) Vertrag, + Handy, + Versicherung, + noch vier Karten, + TV App - die er alle nicht bestellt hat, sondern einfach mitgesendet. Anstelle Nr. Mitnahme von Congstar (die übrigens nach drei Monaten noch nicht funktioniert) eine ganz Neue für WhatsApp. Schaden, insgesamt 140 € - monatlich, auf zwei Jahre.


  9. 1

    Betzenberg meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279193 als Aggressive Werbung

    19.03.24 11:35

    Wow. "Leidtragende". Ich denke mal die Anrufer mit Migrationshintergrund können sich auch so noch das eine oder andere warme Essen gönnen. Hier von Leid als Kaufargument zu sprechen, ist schon sehr anmaßend.


  10. 1

    Tobias Bartelsmeier meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Kostenfalle

    06.02.24 15:05

    Nach einiger Zeit als Kunde erhielt ich einen Anruf betreffend Zufriedenheit. Die nette Dame bot mir eine vermeintlich kostenlose TV App an. Ich wollte dazu von ihr nur eine Infomail. Am Ende hatte ich einen Vertrag an der Backe, den ich sofort wieder gekündigt habe. Musste trotzdem 9,99 € zahlen. Wenig später bemerkte ich, dass ein Paket über unbegrenztes Internet einfach eingebucht wurde. Die Hotline ist das Letzte. Sie meinte, dass es ein 2-Jahres-Vertrag sei, welchen ich gern kündigen kann, aber er erlischt erst zum Vertragslaufzeitende. Auch meine Erklärung, dass ich diesen nicht nutzen werde, da ich seit Jahren eine eigene Festnetz-Lösung besitze ließ sie kalt. Nun sitze ich meine Laufzeit noch ab und bin dann weg von Vodafone.


  11. 1

    Heiko Sturges meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279193 als Vermarkter Hotline

    09.11.23 17:56

    Umstellung erfolgt über Vermarkter, nach Tarifwechsel, wie in der Mail beschrieben. Anschließend funktioniert gar nichts mehr. Mitarbeiter vom Support kann nur ein paar Brocken Deutsch. Der Nächste unter dieser Nummer, extrem unfreundlich, konnte mir am Telefon nicht helfen und wollte einen Techniker schicken, ich soll für die Rechnung aufkommen, was ich abgelehnt habe, da ich ja an der Anlage nichts geändert habe. Daraufhin hat der Kollege mit den Worten "dann schicke ich dir keinen Techniker" lachend aufgelegt. Jetzt wird halt storniert.


  12. 1

    Jo-We meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279193 als Kostenfalle

    18.10.23 14:29

    Die sind da sehr schlau wie sie Leute abzocken. Bei mir ist so das die Kosten sich steigern von Monat zu Monat und ein neuer Vertrag ist zustande gekommen ohne meine Wissen. Sie buchen für dich Services was man nie braucht/nutzt und wenn man anruft um die Abrechnung nachvollziehen zu können wird einem gesagt das es Kosten Erhöhungen sind auf Grund meines Anrufs im Ausland?????? Wie, wer, wo? Ich zahle weiterhin für eine zweite Simkarte die ich nie zugestimmt, gesehen, benutzt habe. Trotz mehrfachem Versuch den zur annullieren läuft der Vertrag weiter obwohl sie sehen können das diese Karte nie eingesetzt ist.


  13. 1

    Jörg Greiner meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279193 als Kostenfalle

    28.09.23 14:38

    Cold Calls, Vermarkter. Bei Bestellungen wird man mehrmals angelogen. Wenn man anruft und diese darüber informiert und auf Klärung hofft, wird man nur vertröstet, mit null Informationen. Mehrmals bei Vodafone, also die 1212 angerufen, inkl. Beschwerde über die Nummer schriftlich eingereicht. Liest sich eh keiner von denen durch. Schlimmster Kundenservice den ich je erleben durfte. Werde dort nie wieder einen Vertrag machen.


  14. 1

    Bernhard Balmer meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279193 als Kostenfalle

    13.07.23 10:01

    Eine Woche nachdem ich meinen Vertrag im Vodafone Shop verlängert habe, bekam ich einen Anruf aus einem Callcenter. Eine Frau mit stark osteuropäischen Dialekt fragte mich, ob ich schon meine kostenlosen Partnerkarten erhalten hätte. Ich sagte nein, habe ich noch nicht. Dann fragte sie mich, ob ich diese denn nun haben möchte, und ob sie die Sim für mich direkt aktivieren soll. Daraufhin stellte ich explizit, klar und deutlich die Frage, ob dies definitiv gratis sei und keinerlei weitere Kosten entstehen würden. Antwort: Nein, alles kostenlos für Sie. Zirka 5 Minuten nach Beendigung des Telefonats erhielt ich dann eine Mail, aus der man dann entnehmen konnte, dass man mir auf diese linke Art und Weise 24 Monats-Verträge untergejubelt hat. Kann nur jedem empfehlen die Finger davon zu lassen.


  15. 1

    Stephan meldete Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Vermarkter Hotline

    09.03.23 16:49

    Ich habe Vodafone kontaktiert und nach der Nummer gefragt. Es handelt sich um einen externen Mitarbeiter von Vodafone.

    Vodafone:
    "Ich habe die Rufnummer, von der Sie angerufen wurden, überprüft. Das ist eine Telefonnummer von Vodafone. Externe Mitarbeiter rufen im Auftrag von Vodafone über diese Rufnummer Vodafone-Kunden an.

    Selbstverständlich darf das Gespräch keinen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen. Das tut mir leid. Ich entschuldige mich im Namen von Vodafone für diesen schlechten Service dieses Mitarbeiters."


  16. 1

    Micha meldete die Nummer ‎+491721279193 als Im Auftrag von Vodafone

    01.03.23 11:54

    Ich nahm den Anruf entgegen und habe nichts gesagt. Der Mitarbeiter merkte wohl nicht das ich schon in der Leitung war und prahlte vor seinem Kollegen damit wie er im letzten Gespräch eine ältere Frau so richtig fertig gemacht hatte, beide lachten und redeten weiter. Nach ca. einer Minute nahm er „meinen“ Anruf entgegen und sagte: Hallo, können Sie mich jetzt hören? Ich sagte ja und er sagte er sei Mitarbeiter bei Vodafone und wollte meinen Vertrag optimieren. Dazu bräuchte er allerdings mein Kundenkennwort. Ich fragte was er optimieren wolle und er sagte das ich den Vodafone pass noch im Vertrag hätte (was nicht stimmt) und das ich das ändern muss weil ich sonst demnächst viel mehrfür meinen Vertrag zahlen müsse. Nach ein paar weiteren Minuten in denen er mein Passwort nicht benahm wurde er unfreundlicher und irgendwann hab ich dann einfach aufgelegt.

    Diavolo antwortete 08.03.23 09:35
    Und warum dann Status 1???

  17. 1

    Momo meldete Vodafone mit der Nummer ‎01721279193 als Vermarkter Hotline

    14.02.23 17:25

    Beim Abheben kam erst mal das Tuten, als ob man selbst angerufen hätte. Dann die Bandansage, dass ich bitte nicht auflegen sollte, da noch Daten wegen meiner Kündigung bräuchten. Ich habe meinen Vertrag noch gar nicht gekündigt - also direkt aufgelegt. Wohl nur Scam um Daten abzugreifen.

    ogio antwortete 21.02.23 16:17
    selbe spiel bei mir, hab statt aufzulegen auf die neuen regelungen im verbraucherschutz hingewiesen und als antwort kam ich hätte das bewilligt und man würde mich aus der liste streichen. der chef von dem kollegen wollte wissen welche nr ich angerufen habe.
    die ändern jetzt die rufnummer wieder

  18. 1

    Tanzbär meldete die Nummer ‎+491721279193 als Im Auftrag von Vodafone

    11.02.23 10:51

    Wenn man ran geht, kommt erst das „tuten“ als hätte man selbst jemand angerufen und wird gerade verbindet. Dann ging eine Frau ans Telefon und wusste den vollständigen Namen. Gruselig!


  19. 1

    Die Rufnummer ‎+491721279193 wurde Vodafone zugeordnet

    02.02.23 19:33

    Scam, es wird direkt nach dem Kundenkennwort gefragt. nicht Antworten!


  20. 0

    Athanasia Nuglisch meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Kostenfalle

    21.04.24 18:57

    Bei mir wurde es leider auch versucht. Nicht schön Leute am Telefon anzulügen. Und bei Vertragsabschlüssen nicht an die gesagten Preise für Handys halten. Es wird dann lediglich von einem „Missverständnis“ gesprochen und damit wird man von Woche zu Woche vertröstet. Ich habe ein mulmiges Gefühl im Bauch.


  21. 0

    Achim Scheffler meldete Vodafone mit der Nummer ‎01721279193 als Vermarkter Hotline

    19.04.24 16:44

    Was für ein aggressives Verhalten von dem Anrufer! Noch nie so etwas krankes erlebt! Vertragsabschluss am Telefon gescheitert, der Mitarbeiter von Vodafone flippt komplett aus! Eine bessere Schulung im Umgang mit potenziellen Kunden wäre ratsam!


  22. 0

    Georg Behne meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279193 als Kostenfalle

    06.04.24 15:33

    Wer nicht aufpasst, bekommt illegaler Weise
    eine TV Entertainmentoption vom Konto, mit
    monatlich knappen 10 € abgezogen - OHNE
    das dafür jemals ein Auftrag erteilt wurde!


  23. 0

    Sascha P. meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Kostenfalle

    05.04.24 12:24

    Aufdringlich, dreist und teuer!

    Bucht Zusatzoptionen in laufende
    Verträge, ohne zu fragen!

    ICH WÜRDE ES KEINEM EMPFEHLEN!


  24. 0

    Dieter Grätz meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Kostenfalle

    02.04.24 14:56

    Die schlimmsten Leute mit denen ich jemals zu tun hatte. Jeder Mitarbeiter versichert einem, dass geholfen wird, im Eigentlichen fühlt sich niemand verantwortlich und man soll für eine nicht erhaltene Sim zahlen. Sogar der Widerruf wurde nicht bearbeitet. Komplett chaotisch, kaum Deutsch sprechend und einfach schlecht - nie wieder.


  25. 0

    Stefan Mewes meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279193 als Kostenfalle

    30.03.24 18:49

    Betrüger… Zweimal die Woche nachgefragt wann mein Handy verschickt wird und Gründonnerstag wurde gesagt "heute, spätestens Samstag"... Natürlich wurde nix verschickt und verarschen kann ich mich alleine. Dann widerrufe ich Dienstag halt und mach den Vertrag woanders...


  26. 0

    Noah Lohrbach meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Kostenfalle

    04.03.24 14:11

    Beim Verkaufsgespräch wurde mir 1000 MBit/s Kabel versprochen. Bekommen habe ich dann 100 MBit/s DSL. Nach 2 Wochen und 7 Anrufen erklärte man mir dann, dass die Aufnahme leider schon gelöscht wurde und man das deswegen nicht nachvollziehen könnte! Ergo, wenn ihr mit diesen Leuten telefonisch Verträge machen wollt, zeichnet das Telefonat selbst auf und schließt am besten vorher eine Rechtsschutz Versicherung ab!!!


  27. 0

    Kim Neko meldete Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Aggressive Werbung

    27.02.24 17:16

    @Vodafone, was habt ihr gerade für Mitarbeiter?! Früher war der Kunden Support echt top. Nun wird man von einem gedrängt gleich auf einen Link zu klicken für eine Vertragsoptimierung... Angeblich nur 2 Minuten gültig... Neee ich mag mir das erst mal durchlesen!! War der voll pampig und hat einfach aufgelegt.

    Sowas geht halt gar nicht!! Bin echt am überlegen zu wechseln. War jetzt schon der zweite biestige Verkaufanruf von euch. Das ist echt übelste Methode!!


  28. 0

    Paul Moser meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Kostenfalle

    27.02.24 10:55

    Wer Lust hat ständig zu überprüfen, ob einem ein neuer Zusatzvertrag untergejubelt wurde und Lust hat mit häufigen Anrufen belästigt zu werden, kann sich gerne mit denen unterhalten.

    Mir ist das Gleiche passiert was hier mehrere Leute schon beschrieben haben.

    Ich habe unzählige Anrufe erhalten, bei denen mir versucht wurde alle möglichen Zusatz-Optionen anzudrehen. Trotz mehrfacher Verneinung und der Bitte diese Anrufe endlich zu unterlassen, habe ich feststellen müssen, dass verschiedene Verträge abgeschlossen und mir monatlich Beträge abgebucht wurden.

    Falls euch das auch passiert, macht so schnell es geht von eurem Widerrufrecht Gebrauch!!! Ich habe es leider viel zu spät gemerkt.

    Ein neuer Vertrag gilt hier als angenommen, wenn nicht aktiv rechtzeitig widersprochen wurde.

    Dies ist ganz offensichtlich eine gezielte Masche!!! Ein zynischer Kommentar mit: "Es tut uns Leid das Sie unzufrieden sind" kann sich gespart werden!!!


  29. 0

    A. und G. Claßen meldete Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Kostenfalle

    26.02.24 12:26

    Leider machen wir aktuell keine guten Erfahrungen. Wir sind seit vielen Jahren Kunden und wollten lediglich die kostenlose Vertragsoptimierung. Alles entsprechend der Vorgaben des Telefonberaters umgesetzt. Jetzt plötzlich das böse Erwachen bei einer Folgerechnung, nachdem zunächst alles passte. Mehrfach angerufen, die Klärung und Rückinfo wurde immer zugesagt, aber leider nichts passiert! Kundenzufriedenheit ist offenbar kein Thema, nur in der Werbung. Schade.


  30. 0

    Rolf Sassenberg meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Kostenfalle

    22.02.24 17:28

    Am liebsten würde ich alles fristlos kündigen. Ich hatte ein Telefonat bei dem mir ein Vertrag aufgezwungen wurde für ein Fernsehen Abonnement. Ausdrücklich habe ich dies verneint da ich eine Satellitenschüssel nutze. Trotz allem wurde mir dieses Abonnement ohne mein Einverständnis abgeschlossen. Nie wieder werde ich bei dieser Rufnummernanzeige an den Apparat gehen und dies kann ich auch allen raten! Unbedingt die Finger davon lassen!


  31. 0

    Ulrike Tillack meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Kostenfalle

    21.02.24 14:17

    Uns wurde was vom Drücker angedreht, zwei teure Rechnungen, eine über Haupt- und eine über Partnerkarte, einfach so untergeschoben. Wir wehren uns via Rechtsschutz wenn es sein muss. Habe meinen Mann noch gewarnt, da ist doch was faul. Jeden Tag steht ein Dummer auf werden die sich sagen!!! ACHTUNG!!!


  32. 0

    Carsten Reiss meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Kostenfalle

    20.02.24 13:07

    Ein Mitarbeiter von Vodafone hat mich am Freitag angerufen und mir ein sehr attraktives Angebot gemacht:

    Mein Tarif, mit allem drum und dran, nur wesentlich günstiger, für treue Kunden.

    Wer würde da nein sagen? Also: Zugestimmt.

    Und was war es? Der Mann hat mir einfach ein Paket ZUSÄTZLICH zu meinem bestehenden Tarif dazu gebucht, Laufzeit 24 Monate.

    Glatter Betrug.

    Ich habe sofort storniert, mich telefonisch und schriftlich bei Vodafone beschwert, aber es interessiert niemanden.


  33. 0

    Rudolf Willich meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279193 als Kostenfalle

    16.02.24 15:51

    Als Kunde wird man regelmäßig von einem Vermarkter auf der Festnetznummer bedrängt, wenn man diesen Anschluss bei Vodafone hat. Legt man auf, ruft kurze Zeit später ein anderer an. Anfangs habe ich die Gespräche angenommen, es sollte etwas untergeschoben werden. Man hat nur auf ein "ja" gewartet und schon hatte ich eine Simkarte zugeschickt bekommen. Fiese Falle, suche demnächst einen anderen Anbieter.


  34. 0

    HSV161 meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Aggressive Werbung

    15.02.24 11:42

    Ich habe selten einen so penetranten und unverschämten Werbeanruf bekommen. Allein deshalb würde ich niemals dort kaufen. So gewinnt man definitiv keine Kunden!


  35. 0

    Martin Böhm meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Kostenfalle

    13.02.24 16:45

    Ich wurde angerufen und heftig über den Tisch gezogen. Mir wurde erklärt, dass ich als Treue Bonus mehr Daten bekommen und dass meine monatliche Rate sich um ein paar Euros reduzieren würde. Auf mehrfache Rückfrage, wo der Haken sei, wurde mir versichert, es gebe keinen. In der vertraglichen Audioaufnahme später wurde dann gesagt "10 GB im Monat mehr Daten für nur xx € im Monat", was mich in dem Glauben ließ, dass es sich bei dem Preis um meine künftige reduzierte, monatliche Grundrate handelt. Später in der App sah ich, dass der monatliche Preis zu meiner monatlichen Grundrate dazu addiert wurde. Ich konnte dann zwar widerrufen, aber ich fühle mich persönlich beleidigt von dieser Verkaufs- bzw. Betrugsmasche und halte diese für ethisch absolut verwerflich. Diese Masche fällt für mich eindeutig unter den Begriff arglistige Täuschung.


  36. 0

    FotoiMaccer meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Kostenfalle

    12.02.24 19:51

    Auf Link geschulte Telefonverkäufer/innen. Zuerst schenken sie Dir ein iPad, um einem dann total überteuertes Datenvolumen anzudrehen. Labern Dich eine Stunde lang mit Belanglosem müde und dann heißt es, wegen der Tarifoptimierung können wir gleich erledigen, brauchen Sie nur das ok zurückmailen. Dann ruft noch mal einer an, sagt er sei der Vorgesetzte, es geht nur um ein paar Prozent mehr oder weniger GB. Können wir gleich erledigen, brauchen nur uns Ihr ok zu geben, obwohl es sich um eine neue Bestellung handelt, und noch ein Anruf vom Chef, der nochmal ein ok braucht?!?! Mir wollten sie dann einen ganz neuen Vertrag andrehen, mit unlimited Daten, obwohl ich von Anfang an klar gesagt habe, dass wir nicht mehr als 5 GB im Monat brauchen.


  37. 0

    Ronnie Joerißen meldete Vodafone mit der Nummer ‎01721279193 als Kostenfalle

    12.02.24 10:37

    Mir wurde heute zum zweiten Mal eine kostenpflichtige Option von einem Servicemitarbeiter gebucht, obwohl ich ausdrücklich NEIN gesagt habe! Einmal waren es extra GB die ich nie wollte und vorhin war es das Mobile TV Paket! Was seid Ihr für Ganoven? Nie wieder Vodafone!


  38. 0

    Bachtalboy meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279193 als Kostenfalle

    09.02.24 16:17

    Hab wegen denen nur Probleme. Bin schön verarscht worden. Und krieg ständig Anrufe aber keiner will mal helfen. Nur was Neues verkaufen. Grade hat eine Frau sogar meckernd aufgelegt als sie merkte das ich nichts von ihr will. Hab jetzt 5 Verträge obwohl ich nur bei dem einen den günstigeren Tarif gemacht hatte und 4 Partnerkarten wo keiner überhaupt die Nummer kennt und ich schon mehrmals dafür angerufen hab. Für die bezahl ich jetzt auch schon den 2ten Monat und dann bekommt man noch gesagt muss halt besser aufpassen was ich abschließe. Also zufrieden ist was anderes.


  39. 0

    Heiko Trebesch meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎+491721279193 als Kostenfalle

    09.02.24 13:09

    Abzocke! Ich wurde unfreiwillig TV-App Abonnent und innerhalb 7 Tagen bat ich um Stornierung des Vertrags, insbesondere weil das mobile Internet in Gebäuden einfach nicht funktioniert! Selbst in meiner Wohnung konnte ich es nicht nutzen, kein Empfang! Auch der Service ist eine Katastrophe, kaum einer versteht Deutsch! Aber das Schlimmste ist, dass ich nach der Kündigung 9,99 Euro für ein furchtbares TV Erlebnis zahlen musste! Und sie beantworten nach Buchung keine Reklamation mehr! Legen Sie sofort auf, sparen Sie Ihre Nerven und Ihr Geld!


  40. 0

    Albert Walzok meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer ‎01721279193 als Kostenfalle

    08.02.24 13:54

    Langsamer DSL Anschluss aufgrund von Interesse an Glasfaser gekündigt. Da der Umstieg jedoch länger dauert, hatten wir uns entschieden nach mehrfachen nervigen Anrufen die Zeit bis zum Ausbau bei Vodafone zu überbrücken. Der Mitarbeiter den natürlich bei Vodafone keiner kennt teilte mit, dass bei Kündigungsrückzug der DSL Vertrag monatlich uneingeschränkt weiter genutzt werden kann. Nach Erhalt eines neuen Modems funktionierte das Internet nicht. Nach zahlreichen Telefonaten stellte sich raus, das bei einer Kündigung man 14 Tage warten muss bis alles wieder funktioniert, da man trotz jahrelangem Kunden sein jetzt als Neukunde behandelt wird. 100% Abzocke durch unbekanntes Callcenter!!! Man kann nur raten, wachsam sein was man am Telefon erzählt bekommt und immer den Namen notieren! Die Laufzeit ist auf 24 Monate gezählt und dann nie wieder!!!

Neue Bewertung zu 01721279193




Ich möchte informiert werden bei Neuigkeiten zu dieser Nummer.

 
Sollte ich eine Bewertung hinterlassen?
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!

Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.

Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.

Nummern mit gleichem Anrufer
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Im Auftrag von Vodafone" zugeordnet wurden
Am meisten gesuchte Telefonnummern in 0172 (Vodafone)
Mögliche Schreibweisen für die Nummer 01721279193
‎(0172)1279193
‎0172-1279193
‎00491721279193
‎(0049172)1279193
‎0049172/1279193
‎0049172-1279193
‎+491721279193
‎+49 172 1279193
‎+49172/1279193
‎+49172-1279193
‎+49-172-1279193
‎+49 (0)172 1279193