Im Auftrag von Vodafone 01721279193 / +491721279193
Anrufername: Im Auftrag von Vodafone mehr...
Bewertungen: 234 (entfernt: 353)
Suchanfragen: 104684
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Athanasia Nuglisch schrieb: Bei mir wurde es leider auch versucht. Nicht schön Leute am Telefon anzulügen. Und bei Vertragsabsch... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Vorwahl: Vodafone - DeutschlandTelefonnummer: 0172-1279193
International:
Alles zu Provider Anrufen: Herausfinden Weitere Informationen
Wer ruft an mit 01721279193?
-
-
Tylog meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Nachdem man mich vor ein paar Tagen mit einem Kabelvertrag reinlegen wollte, vorhin der neue Versuch, Handytarif sollte 10 Euro günstiger werden und als ich in der Bandaufnahme einer Optimierung zugestimmt hatte, sollte ich plötzlich mehr im Monat bezahlen, schickte Vodafone mir eine Mail über Kauf eines Smartphones mit Versicherung und Partnersim was ich gar nicht abgeschlossen habe! Lassen Sie die Finger von diesem Callcenter!
-
Angelina meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Mich erreichte in meinem Urlaub ein Anruf beauftragt von Vodafone. Hierbei wurde mir für meine Treue ein angeblich kostenfreies Datenvolumen Upgrade angeboten. Meine Nachfrage, ob dies mit einer Vertragsverlängerung einhergehe wurde verneint. Tja, nach meinem Urlaub kam das böse Erwachen. Mein Vertrag wurde um 24! Monate verlängert. Jetzt habe ich einen überteuerten Tarif und Datenvolumen welches ich nicht benötige. Vielen Dank auch.
-
-
N. Nauen meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Vermarkter Hotline
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Wenn man den Mitarbeitern nicht prompt die Ja-Antworten auf der Bandaufnahme liefert die sie gerne hätten, werden sie pampig und der Ton ist unter aller Würde. Ekelhaft!!! Gespräche nicht zielführend und die Leute haben wenig bis kein fachliches Wissen.
-
AvzFalke meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Unbekannte Anrufer betrügen Kunden mit System. In neuen zwei Jahreslaufzeiten wurde mir zweimal ein TV Zusatzabo untergemogelt, welches ich nie bestellt hatte. Man geht klug vor, die Abbuchung der Zusatzleistung erfolgt in gleicher Höhe wie die Grundgebühr. Einmal wird am Monatsanfang abgebucht, einmal am Monatsende. So fällt es auf dem Konto nicht so schnell auf. Auf den Rechnungen und in der App taucht das Zusatzabo gar nicht auf. Habe dann die Reklamationsabteilung um einen Nachweis gebeten, dass ich Zusatzleistungen dazu gebucht habe. Dort wurde einfach behauptet, diese Nachweise löschen sie bereits nach 6 Wochen. Mein Geld will man mir nicht erstatten. Im Internet findet man eine Vielzahl weiterer Betroffener mit exakt der gleichen Masche. Kurz: Was die Nummer treibt ist ungeheuerlich. Finger weg, spart euch eine Menge Geld und Ärger, macht euren Mobilfunkvertrag mit einem anderen Anbieter.
-
Jasmin Koch meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Telefonterror
Das nervigste Callcenter das ich je erlebt habe, nach den üblichen tagelangen Anrufversuchen, selbst am Wochenende, kam dann das angekündigte Gespräch - obwohl ich eigentlich keine Vertragsoptimierung von der bestimmten Person beabsichtigt hatte, kam das Standart: Kann-ich-nicht-geht-nicht-Gequatsche, weil er sich die Provision anscheinend selbst einstecken wollte - dann gibt's halt die Kündigung!!! Mein Tip: NIE NIE RANGEHEN - versendet besser Brieftauben!!!
-
Nexplorer meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Ich kann nur vor dieser Nummer warnen, nach Umzug hab ich schnelles Internet gewollt, am Telefon wurde gesagt, kein Problem an ihrer Adresse sind 1000 Mbit/s über Kabel möglich.. Nach Schaltung waren es nur knapp 100 Mbit/s mit VDSL.. Ich hab am gleichen Tag storniert, trotzdem wurden mir Schaltungskosten in Rechnung gestellt.. Es ist eine fiese Masche Kunden mit hoher Geschwindigkeit zu locken und dann abzuzocken... Die wissen genau welche Anschlüsse und Geschwindigkeiten möglich sind.
-
Beate Gansen meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Vermarkter Hotline
Es werden Verträge abgeschlossen, die am Telefon so nicht besprochen wurden. Bei Beschwerden reagieren sie sehr abweisend und kümmern sich nicht um die angesprochenen Probleme. Sobald sie dir was andrehen wollen, wird man penetrant angerufen. Internet fällt häufig aus. Da wünscht man sich Verständnis, Zuverlässigkeit und kompetentere Mitarbeiter als ehrlich arbeitende Berater.
-
Yannick Sevcik meldete Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Telefonterror
Hallo, das Galaxy S24 Ultra ist sicher gut, leider verstehen die Mitarbeiter nicht, wenn man das Gerät nicht benötigt. Dann sollte man das auch akzeptieren und aufhören anzurufen. Nicht jeder benötigt unlimited Datenvolumen.
-
Jessica Gienger meldete Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Vermarkter Hotline
Das wäre echt mal freundlich, euren bestehenden Kunden in der Bestellung nicht gleich mehrere Verträge aufzudrücken. Einem wird sogar noch gesagt, dass es in der Innenstadt hier kein anderes Netz als eures gibt, obwohl alle das anbieten. Es ist einfach nur eine Frechheit, wie ihr Menschen behandelt, und keine Sorge, so schnell ihr anruft, drücke ich euch weg.
-
Fobsen meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Also Ende 2023 hatten die mich angerufen um mir mitzuteilen das bald mein Vertrag endet und ob ich kein Interesse hätte zu verlängern, würde 100 Euro Cash Prämie bekommen. Von wegen, totaler Reinfall. Ich habe bis jetzt keinen Cent bekommen, stattdessen muß ich fast Doppel so viel zahlen. Habe versucht den Verkäufer zu erreichen, vergeblich. Von Vodafone selbst kam die Antwort, Grund das ich mehr zahle, hätte paar Abos mit akzeptiert, wovon ich nichts weiß und das die 100 Euro Prämie davon abgezogen worden ist. Ich fand das voll krass das ich hinterher direkt noch einen Kündigungsbrief gesendet habe. So ein hinterlistiger Vermarkter.
-
Cüneyt Özezen meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Aggressive Werbung
Sehr unangenehme Verkaufsgespräche. Man wird telefonisch belästigt ohne Ende. Das ist Vodafone bewusst und trotzdem wird so getan, als ob Beschwerden unberechtigt wären. Man schreibt per E-Mail, daß sie nur „rechtmäßige Geschäftsprozesse“ anwenden. Das ist unrichtig. Sie kontaktieren mich ohne Zustimmung. Das verstößt gegen geltendes Recht. (Sogenannte unerlaubte Telefonwerbung. Details auf der Homepage der Bundesnetzagentur). Unseriös.
-
Antonia Mariß meldete Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Aggressive Werbung
Aggressive Anrufe, man will mehr Datenvolumen verkaufen und Handys werden einem angeboten. Wenn man sagt, dass man diese nicht benötigt, wird einem gesagt, man wäre nur eine Frau, hätte ja keine Ahnung. Habe schon mehrmals darum gebeten meine Daten zu löschen, passiert aber nicht. Mitarbeiter werden mit jedem Mal verbissener und unhöflicher.
-
-
Callcenterneindanke meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Ich wurde bis gestern angerufen, blockiert, nie wieder. Kaum einer versteht Deutsch, wie soll ich mich mit denen vernünftig unterhalten, dazu frech und versprechen den Himmel auf Erden. Sollte für Fernsehen nichts bezahlen und 9,99 € wurden abgezogen. Habe sofort gekündigt. Nur solche Scherze erlebt. Weg damit. Jetzt lebe ich ruhiger.
-
Philipp Buchheim meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Ständige Anrufe, die die Preise extrem vergünstigen sollen ohne dies nachvollziehen zu können, führt nach Wochen zum 3-fachen Preis des ursprünglichen Vertags und Verlängerung auf 24 Monate. Rücknahme nach der Rechung nicht mehr möglich, 14-tägige Frist überschritten! Ständige Werbung die nicht abstellbar ist, soll Gutgläubige anlocken, die dann gewissenlos abgezockt werden! Habe die Bundesnetzagentur informiert, sowas tue ich mir nicht länger an!
-
Andreas Voigt meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Vermarkter Hotline
Der Kundenservice beauftragt von Vodafone ist einer der schlechtesten. Die Mitarbeiter klingen wie Mindestlohnjobber, lustlos und ungeschult.
Es mangelt schon allein an der Basiskommunikation in unserer Sprache. "Guten Tag", "Bitte", "Danke", "Gerne", "Auf Wiederhören" scheinen Fremdwörter zu sein. Verständnis, Empathie und ein lösungsorientiertes Arbeiten gibt es nicht.
In der Hotline gibt es auch scheinbar keine Möglichkeit Kunden an weitere Fachabteilungen weiterzuleiten. Auch ein Vorgesetztengespräch zu vereinbaren gibt es nicht. Da das Weiterleiten scheinbar nicht möglich ist, wird man an eine andere Rufnummer verwiesen, die man anrufen soll.
Tut man das, geht zu 90% ein Ausländer an den Apparat und man bekommt einen Rückruf für den nächsten Tag vom deutschsprachigen Kollegen angeboten.
Der versprochene Rückruf kommt zwar pünktlich, aber wird nach ca. 3 Minuten abgebrochen, ohne mit diesem Menschen überhaupt gesprochen zu haben und man beginnt von vorn.
Auch oft erlebt, man steckt in der Warteschleife, eine Beraterin, falls man sie überhaupt so nennen darf, geht ran "Hallo, hallo, ich höre sie nicht" und es wird nach 2 Sekunden aufgelegt.
ACHTUNG!!!
Auch der Datenschutz wird nicht ernst genommen. Bei 8 von 10 Anrufen konnte man mich "verifizieren", obwohl die Daten die ich angab, teilweise absichtlich nicht korrekt waren. Dies habe ich auch Vodafone gemeldet und zur Anzeige bei der Verbraucherzentrale gebracht, um andere Kunden zu schützen.
Seit mittlerweile 10 Tagen versuche ich dort jemanden zu erreichen, der mir eine simple und zufriedenstellende Auskunft zu einem neuen Vertrag geben kann. Heute Vormittag ging das Dilemma weiter.
Finger weg bei dieser Nummer!!! -
Drachenschmied meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Macht es nicht! Allein beim zuhören, von sogenannten Berater, hast n nächsten Vertrag an der Backe. Ich wurde 5 Mal intensiv beackert, bis ich mich auf einer Rechtsgrundlage gegen diese Anrufe gewehrt habe. Sogar unsere Kinder wurden belästigt, obwohl ihre Verträge auf mich laufen. Und dann muss ich sagen, im Kundenservice können viele Mitarbeiter nicht mal nachvollziehen was Du möchtest. Weil sie einfach kein richtiges Deutsch können. Also ich lass das. Lieber 5 Euro mehr im Monat bei der Telekom. Ich werde im Shop sauber bearbeitet und spare dann im Endeffekt um die 200 Euro auf zwei Jahre, mit allen Partnerkarten!
-
Gionni Tubita meldete Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Nach meinen Erfahrungen Ende letzten Jahres kann ich ein Gespräch mit der Nummer nicht empfehlen.
Ich wurde falsch beraten und blieb auf einem Schaden auf 2 Jahre in Höhe von 370 € sitzen.
Als Kulanz bot man mir eine freundliche Gutschrift in Höhe von 10 € an.
Als ich diese abgelehnt habe und meinte das es eine Frechheit wäre, fielen Sätze wie "wer lesen kann ist klar im Vorteil! “, "Sie sind dumm und undankbar!“ und "das wäre mein persönliches Pech“.
Keine Einsicht. Sowas geht gar nicht. Der Fehler lag nun mal nicht bei mir, sonst wäre die Rückabwicklung nicht abgelehnt worden.
Ich war Jahre lang zufriedener Kunde, aber der Dienst war eine bodenlose Frechheit.
Stand heute würde ich Vodafone niemandem mehr empfehlen. -
Calcifer meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Ich habe mich gerade bei Vodafone beschwert nachdem ich wieder Werbeanrufe bekam mit der Aussage mein Vertrag würde günstiger werden und ich würde noch unbegrenztes Datenvolumen oben drauf bekommen. Als der Mitarbeiter die Aufnahme startete stellte sich heraus das ich zu meinem Vertrag nochmal 2 Zusatzkarten obendrauf bekommen soll für das Angebot. Dies verschwieg er mir jedoch und ich unterbrach die Aufnahme und stellte ihn zur Rede. Er versuchte daraufhin meiner Nachfrage auszuweichen und erzählte mir das es nur 79,97 € kosten würde. Als ich ihn dann aufforderte auf meine Frage zu antworten das eben diese 2 Zusatzkarten zu meinem Vertrag hinzu kommen würden legte er wild tobend auf. Ich rief bei Vodafone an da dies nicht das erste Mal war das man mich von der Rufnummer ausgehend arglistig täuschen wollte und sagte auch dazu das ich mit diesen dubiosen Machenschaften nichts zu tun haben will und ich kostenlos eine neue Festnetznummer bekommen will. Dies verweigert man mir da man dafür keinen Grund sieht. Ich werde nun Anzeige bei der Polizei erstatten wegen arglistiger Täuschung und versuchten Betrug und nehme mir auch einen Anwalt wegen Belästigung.
-
Johann Wenzel meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Eigentlich sollte man alles kündigen, für das was man von denen aufgetischt bekommt. Der Kundenservice ist nicht wie im Fernsehen geworben ausgezeichnet, sondern komplett für die Katz. Jeder Mitarbeiter sagt einem etwas anderes, Hilfe bekommt man keine und dann soll man auch noch weiter zahlen, obwohl miese Leistung geboten wird. Man will keine Zusatzkarten nehmen, bekommt die untergejubelt, bedeutet ganz neue Verträge für zwei Jahre und dann noch die Stornierung abgelehnt. Nie wieder Vodafone.
-
Dr. Oguna meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Ich erlebe leider gerade den puren Horror mit denen. Dachte aber immer die sind super, hab sie sogar gelobt und wegen den niedrigen Preisen weiter empfohlen. Die waren genau so lange super, so lange man nur die ganz einfache Dienstleistung in Anspruch nehmen möchte. Sobald es zu einer Änderung im Tarif kommt, fängt das Chaos an. Leider ist kein Mitarbeiter der Hotline gewillt meinen Kabelanschluss schalten zu lassen, sondern will mir lieber den Giga Cube oder sonst was teures verkaufen. Für eine Vertragsumstellung sind über sechs Monate vergangen. Sachen die nie bestellt wurden, wurden einfach auf den Vertrag gebucht. Ein entzogenes Lastschriftmandat wird vollkommen ignoriert und weiter abgebucht. Obwohl sie die ersten gewesen sind, die ich nach Umzug mit Ummeldebescheinigung und einer neuen Ausweiskopie informiert habe, schreiben sie nach Monaten noch immer an die falsche Adresse. Es wird bei meinem Ex-Mann angerufen und gefragt, wo und wann man erreichbar ist, dass sich dann auch definitiv keiner zu dieser Zeit meldet, scheint normal zu sein. Und trotz viel Geduld und Verständnis haben sie es immer wieder geschafft zu enttäuschen.
-
Mirko Gladasch meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Telefonterror
Das Call-Center übt bei uns bereits seit Wochen Telefon-Terror aus. Ich habe ihnen zuerst freundlich, dann zunehmend verärgert mitgeteilt, dass ich an ihren Produkten nicht interessiert bin. Zum Trotz schert sie es nicht im Geringsten, rufen einfach immer wieder an. Inzwischen lege ich entweder gleich auf oder hebe den Hörer nur kurz an - sie kommen trotzdem weiter durch. Ich kann vor diesem Unternehmen nur warnen! Der Hinweis für Vodafone anzurufen, macht auf mich keinen seriösen Eindruck.
-
Roland Lieser meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Unter aller Kanone! Anrufer, die kaum Deutsch sprechen und aus Habgier neue Verträge generieren! Das scheint System zu sein! Preise werden ohne Vorabinformation erhoben! Bundesnetzagentur wurde informiert! Unfassbar, der Laden! Finger weg!
-
Nataliya Müter meldete Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Vermarkter Hotline
Ich weiß es nicht, wie können die Führungskräfte ruhig schlafen und die Kunden von Vodafone allein lassen? Und dann sieht man auch diese heile Welt in der Werbung von Vodafone, bei jedem Fernsehsender, haben die kein schlechtes Gewissen? Was die Mitarbeiter von Vodafone betrifft, sie tun mir leid, denn ich glaube, sie müssen die Kunden anlügen, ansonsten fliegen die hochkant raus! Vodafone? Nein danke, ich habe einmal den Fehler gemacht!
-
Marcel Pätz meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Es werden einem irgendwelche Optimierungen angedreht. Diese zu stornieren ist seeeehr mühsam. Habe telefonisch ein zusätzlich gebuchtes Unlimited Datenvolumen, für 2 Verträge erhalten. Die Dame hat mir statt den versprochenen Kündigungsbestätigungen diese Abzocke geschickt. Habe dann wieder angerufen, und nach einer halben Stunde Warteschleife ging ein Herr ans Telefon und hat die 2 Verträge storniert und versprochen, mir 2 Bestätigungen zu senden. Er hat mir auch tatsächlich 2 Emails geschickt, nur leider nicht die Kündigungsbestätigungen, sondern 2 weitere Verträge. Vorhin wieder angerufen und ein anderer Herr hat mir die Verträge storniert und bestätigt. Um Mitarbeiter zu erreichen, die sauber arbeiten und unserer Sprache mächtig sind, muss man seeeeehr viel Zeit und starke Nerven haben.
-
Philipp Seiferlin meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Nach ungebetener Kontaktaufnahme wurden Angebote unterbreitet, jedoch nicht, wie erbeten unverbindlich per E-mail zur Überprüfung nochmals übermittelt, sondern direkt als Auftrag gelistet. Nur durch sofortigen Widerspruch gelang es diesen (definitiv NICHT beauftragt) zu widerrufen.
-
Louis Ullert meldete Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Vermarkter Hotline
Ich denke, dass sich die ungeschicktesten Ausländer bei Vodafone versammelt haben. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber seit mittlerweile 4 Anrufen habe ich kein greifbares Ergebnis erzielt. Absolut alles, was ich mit ihnen am Telefon bespreche, ist eine Lüge. Schade, dass das Telefonnetz physisch recht gut ist, aber der Respekt gegenüber dem Kunden und Fairness sind auf der letzten Ebene.
-
Arnold Hissink meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Eine absolute Frechheit seitens der Nummer ist es, ständig unwissende Rentner anzurufen und ihnen am Telefon einen optimierten Tarif, Handy oder was auch immer aufzuschwatzen. Das muss doch klar sein, dass sich die meisten von uns in diesem Thema nicht auskennen und blind "ja" sagen. Wenn dann klar wird, dass unbegrenztes Internet gar nicht benötigt wird und es wieder ans stornieren geht, ist das Benehmen seitens der Mitarbeiter unmöglich, drohen und beleidigen erfolgt regelmäßig. Da geht dann nichts über Telefon, sondern muss über Einschreibebrief erfolgen. Diese Aufgabe bleibt dann wie in meinem Fall jetzt auch an den Kindern oder Enkeln hängen, welche sich besser auskennen. Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für alle Parteien, nur die Hundsfötter lachen sich ins Fäustchen.
-
-
Daniel Bursian meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Ich hatte weiterhin nur Probleme mit Cold
Calls. Die Kundenberater können teilweise
kaum Deutsch, und/oder legen auf. Werde
angelogen, jeder erzählt mir was anderes.
Versuche jetzt zumindest die BNetzA zum
beschweren über Scamming zu erreichen. -
Sebastian Wagner meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Nie mit der Nummer verbunden gewesen, trotzdem wird auf Vertragserfüllung bestanden. Bei jedem Anruf dort wird einem nur gesagt, sie haben eine kostenpflichtige Optimierung durchgeführt, was ganz sicher nie der Fall war. Nach 13 Tagen nichts, dann hat mich Vodafone wieder in den bisherigen Tarif aufgenommen. Die wurde von Vodafone erst im letzten Moment, Widerrufsrecht 14 Tage zurückgenommen, nach gefühlt 50 eMails und 3!!! verschiedenen Einschreiben mit Rückschein.
-
Reinhold Achten meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Vermarkter Hotline
Schaut man sich die Bewertungen hier mal genauer an, so wird jedem relativ schnell klar, warum sie Dir Schund andrehen! Lächerlich hoch 10! Du schließt einen Vertrag, zu dem urplötzlich und ganz dringend ein Rückruf erforderlich ist, da der Vertriebspartner Rückmeldung gegeben hat!? Vermutlich ist der beworbene Tarif so gar nicht verfügbar!? Der zurück zu Rufende ist persönlich nie erreichbar! Dein Kennwort, ist nicht korrekt!? Die Servicemitarbeiter sind weder geistig, noch sprachlich in der Lage Gespräche anzunehmen, ständig wird man aus der Leitung geworfen! Da ist massiver Ärger vorprogrammiert!
-
Sandro Schüßler meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Vermarkter Hotline
Versuch meinen bisherigen Tarif zu wechseln und im anderen noch ein neues Handy zu bekommen (so wurde mir das unter dieser Nummer angeboten) ist völlig schief gelaufen. Nach 3 telefonischen Versuchen mit 3 verschiedenen Ansprechpartnern (jeder Ausländer) hat man mir gesagt, dass sein vorheriger Kollege völligen Mist erzählt hat. Habe ich nun alles beim Alten gelassen, die Annahme des neuen Handys verweigert und meine Willenserklärung widerrufen. Mal schauen, was jetzt noch alles passiert. Beim Auslauf meiner 2 Verträge werde ich sicherlich da niemals mehr verlängern.
-
TFUB Kreuztal meldete 020-Epos GmbH mit der Nummer +491721279193 als Vermarkter Hotline
Hartnäckiger Vermarkter aus Essen. Man wird nicht als geschätzter Kunde behandelt, sondern als Geldmaschine. Wenn man sich gegen Cold Calls wehrt, wird mal als ‚Vollidiot’ bezeichnet und angeschrien. Es wird sogar gedroht einem die Sim-Karten zu sperren. Meldung an die Bundesnetzagentur erfolgt.
-
Sookie’89 meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Habe mich auch über die Nummer geärgert. In einem Cold Call wurde gestern angeboten meinen Mobilfunkvertrag kostenfrei und ohne Laufzeitverlängerung aufstocken zu können. Bisher surfe ich über das sehr gut verfügbare D2 Netz mit 50 GB Datenvolumen und war mit diesem auch immer sehr zufrieden. Nun versuchte mich ein Call-Center, Vermarkter, in eine Falle zu locken, indem sie mir kostenlose Aufstockung auf Unlimited versprach, ohne aber zu erwähnen, das damit eine Umstellung auf Giga Mobil XL verbunden ist, dass ich auf keinen Fall haben möchte. Hätte man das gleich mitgeteilt, hätte ich sicher nicht mein Kundenkennwort gesagt, aber zum Glück habe ich als erstes die Bedingungen in der zugesandten eMail gelesen, ob damit auch ein Zweijahresvertrag verbunden sei. Freiwillig hätte die mir das nicht gesagt.
-
Chris To Pher meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Verträge werden falsch abgeschlossen, ein anderer Vertrag wird falsch über Monate abgebucht und Hotline lügt nachweisbar regelmäßig. Hauptsache die Quote zum Vertragsabschluss wird erfüllt. Dafür wird auch gerne der gleiche Tarif zwei mal verkauft. Außerdem werden Angaben gemacht, die schlichtweg nicht stimmen. Ich habe in den letzten Tagen häufig mit der Hotline zu tun gehabt und muss leider sagen, dass das die Regel ist.
-
Keshia Rades meldete 020-Epos GmbH mit der Nummer 01721279193 als Kostenfalle
Bin auch angerufen worden. Habe nur Probleme, egal ob es das Festnetz angeht oder die Sim-Karten. Absprachen werden nicht eingehalten. Neues Handy wurde versprochen, dass man es kostenfrei nehmen kann, auf einmal hieß es, soll 640€ zahlen. Gurkentruppe, nur Chaos bei denen. Ich empfehle es nicht weiter, keinem.
-
Wiebke Schröder meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Kostenfalle
Das läuft, meiner Meinung nach, schon fast unter Betrug. Es werden Optionen ohne Einverständnis hinzugebucht, absichtlich die Änderung nicht verschickt (trotz mehrfachem Nachfragen) was später natürlich als „Versehen“ deklariert wird, aber das zu viel gezahlte Geld, wird natürlich nur nach anwaltlichem Anschreiben erstattet. Ich konnte es mangels der Rechnung nicht nachvollziehen und schwupps, ist dann auf einmal die Rücktrittsfrist rum. Inkompetente, unfreundliche Mitarbeiter in dieser Hotline, in der man ewig festhängt. Keiner hat einen Plan, geschweige spricht verständlich Deutsch. Ständige Lücken in der Netzversorgung, aber Hauptsache es wird noch versucht einem was unterzuschieben, wenn man wegen einer Beschwerde anruft.
-
Olaf Smyczek meldete Im Auftrag von Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Vermarkter Hotline
Ich wurde bei einem Wechsel von DSL zu Kabel falsch beraten. Ich habe mehrfach betont, dass der privat-geschäftliche Festnetzanschluss nicht länger als einen Tag unterbrochen sein darf, was mir hoch und heilig garantiert wurde. Sofort nach Anschluß des Modems sollte alles funktionieren, lautete die Zusage. Nun erfahre ich, dass die Freigabe 14 Tage dauert. Das hätte sich vermeiden lassen, wenn man sauber verkauft hätte. Die wirtschaftlichen Folgen trage ich. Und das Sahnehäubchen: Seit meiner ersten Beschwerde, werde ich bei jedem weiteren Anruf nach Nennung der Kundennummer kommentarlos aus der Leitung geworfen. Die Mitarbeiter markieren im System die Unerwünschtheit.
Neue Bewertung zu 01721279193
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "Im Auftrag von Vodafone" zugeordnet wurden
Angeblich im Auftrag von Vodafone, Vodafone ruft aber direkt... Weitere 248 Bewertungen!
Extrem aufdringlich... Hatte mit diesem Mann schon öfters te... Weitere 100 Bewertungen!
Laut Aussage der Mitarbeiterin: Aus Unitymedia ist Vodafone ... Weitere 22 Bewertungen!
Laut Forum "Technikerfirma im Auftrag von Vodafone" forum.v... Weitere 47 Bewertungen!
Anruf von SSF im Auftrag von Vodafone um zu Fragen ob bei de... Weitere 59 Bewertungen!
Clemens Schumm meldete Vodafone mit der Nummer +491721279193 als Telefonterror
Vorsicht, sobald man Angebote ablehnt, werden sie ungemütlich. Versprechen Störungen zu beheben, werden dann nicht mehr eingelöst. Es werden dafür Gebühren verlangt, die völlig überzogen sind. Beim Beschweren wegen Akquise ohne vorherige ausdrückliche Einwilligung, wird einfach aufgelegt. Von diesem Callcenter kann ich nur abraten und bin dankbar, dass mein Enkel technisch in der Lage war die dauernd eingehenden Anrufe ein für allemal zu sperren.