SWK Kundenrückgewinnung 02151984525 / +492151984525
Anrufername: SWK Kundenrückgewinnung mehr...
Bewertungen: 45 (entfernt: 4)
Suchanfragen: 18202
Einschätzung: sehr unseriös, nicht annehmen, Kommentare beachten!
Android schrieb: Wollte mir neuen Strom Vertrag andrehen, habe aber sofort aufgelegt... alle Bewertungen
Details zur Telefonnummer
Stadt: Krefeld - DeutschlandTelefonnummer: 02151-984525
International:
Weitere Informationen: Herausfinden
Statistiken zu Suchanfragen
Trends
Letzter Anruf: 20.11.24Aufrufe letzter Monat: 58
tellows Anrufschutz: Nr. 2698 in Sperrliste
Suchanfragen sind gefallen und verteilen sich häufiger auf Wochentage
Achtung, 02151984525 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!
tellows Score für +492151984525
Verteilung der Anruftypen und Anrufernamen in den Bewertungen
Anruftypen:
Kostenfalle 11 Meldungen |
|
---|---|
Aggressive Werbung 11 Meldungen |
|
Unbekannt 9 Meldungen |
|
Telefonterror 3 Meldungen |
|
Seriöse Nummer 2 Meldungen |
Anrufername:
SWK Kundenrückgewinnung 17 Meldungen |
|
---|---|
SWK Kundenrückbetrug 8 Meldungen |
|
unbekannt 7 Meldungen |
|
SWK 2 Meldungen |
|
Energie Versorger 1 Meldungen |
Vorwahl Krefeld, Stadt
tellows Score der Stadt: 4.9Vorwahl: 02151
Postleitzahl: 47803
Einwohner: 236333
Männliche Bevölkerung: 114686
Weibliche Bevölkerung: 121647
Landfläche: 137 km²
Ungefähre Position des Anrufers
Bewertung abgeben und Nummer blockieren
Wer ruft an mit 02151984525?
-
-
-
Andreas Kriegsloch meldete SWK Kundenrückbetrug mit der Nummer +492151984525 als Aggressive Werbung
Hab mich wie ein Idiot von ihm belabern lassen. Dachte die schicken mir ein unverbindliches Angebot zu welches ich ignorieren kann. Stattdessen hat er den ganzen "Ich starte die Aufnahme jetzt..." Hokus Pokus gestartet und jetzt warte ich ob ich irgendwas bekomme und kündigen kann. Wirklich dumm von mir und Zeitraubend. Allein aus diesem Grund sind die Stadtwerke Krefeld nicht zu empfehlen.
-
Charles meldete SWK Kundenrückgewinnung mit der Nummer +492151984525 als Ping Anruf
Wohl der Versuch einen als Kunden zurück zu bekommen. Als ich abnahm, war das Telefon bereits eingehängt. Der Dienstleister der da für die SWK "arbeitet" wird wohl nach der Zahl der gewählten Nummern bezahlt und nicht die der Gespräche ...
-
Tadyra meldete SWK Kundenrückgewinnung mit der Nummer +492151984525 als Kostenfalle
Hat sich als SWK-Mitarbeiterin ausgegeben und wusste das wir gekündigt haben. Sie wollte direkt am Telefon einen neuen Vertrag machen und reagierte pampig, wo ich innehielt während der Aufzeichnung das ich doch nicht einen neuen Vertrag abschließen wolle und das „Angebot“ schriftlich haben möchte. Sie wollte den neuen Vertrag schnell und auf aggressive Weise unter Dach und Fach haben. Post wäre unterwegs, ich bin gespannt.
-
Taz meldete SWK Kundenrückbetrug mit der Nummer +492151984525 als Kostenfalle
Versuch mir eine Vertragsverlängerung zu teuren Konditionen unterzuschieben mit Aufzeichnung / am Ende bei Verweigerung patzig Gespräch beendet, seit dem 12 erneute anrufversuche / werde noch einmal drangehen um es der Bundesnetzagentur zu melden und dann sperren …
-
Tiger meldete die Nummer +492151984525 mit Score 9
Vermutlicher Anrufer: SWK!
Hatte einen Stromvertrag bei SWK und bekam ein angeblich tolles Angebot über eine zweijährige Laufzeit angeboten. Konnte bei einem anderen anbieter ein deutlich besseres angebot finden und habe den Vertrag bei SWK gekündigt. Bekam daraufhin ein weiteresAngebot von SWK, dass genauso bescheiden war, wie das erste Angebot. Daraufhin bekam ich eine Mail und sollte meine Gründe für die Kündigung mitteilen. Habe die Mail gelöscht. Daraufhin kamen mehrere Anrufe der 02151984515. Es wird immer sehr schnell aufgelegt und keine Nachricht hinterlassen. Halte diese Anrufe für Belästigung und werde ggf. gegen SWK rechtlich vorgehen lassen. -
-
Wilfried meldete SWK Kundenrückbetrug mit der Nummer +492151984525 als Kostenfalle
Rief an wegen Vertragsverlängerung,wusste sogar meine Zählernummer und meine Daten. Da mein Vertrag ja auslief habe ich gedacht es wäre ok. Dann viel mir ein das die SWK ja automatisch verlängert. Bei der SWK angerufen und die haben mir bestätigt das mein Vertrag ein Jahr verlängert wurde und das der Anruf wohl eine Kostenfalle wäre.
-
Die Telefonnummer +492151984525 wurde mit Score 9 bewertet
SWK Mitarbeiter konnte mir nicht sicher sagen ob diese Nummer zum Unternehmen gehört.
Da meine Verträge nicht gekündigt sind, konnte ich mir auch nicht vorstellen warum mich dann die Kundenrückgewinnung der SWK anrufen sollte.
Am besten Nummer im Inet prüfen und bei Unternehmensangaben beim Unternehmen selbst anrufen und prüfen ob die eigenen Verträge in Ordnung sind.
Was Strom angeht, sollte jeder seinen Vertrag sichern lassen, so dass man nur selber kündigen kann... -
SWK Kundenrückgewinnung wurde mit der Nummer 02151984525 als Aggressive Werbung gemeldet
Ein Mitarbeiter hat mir versucht mehrfach einen festen Vertrag anzubieten ich hatte ihm erklärt, dass ich kein Interesse habe ich soll Bestandskunde konnte mir aber nicht sagen um welches Objekt es sich handelt zum zweiten war er total unhöflich und hat mich nicht aussprechen lassen ich sagte ihm das mit der aktuellen Krise keine Sicherheit geboten ist bei niemandem und später eine Nachzahlung kommen könnte dies verneinte er was nicht der Wahrheit entspricht also habe ich das Gespräch schnellstmöglich beenden wollen er hat weiter versucht mich bei Laune zu halten mir irgendwelche Geschichten zu erzählen ich komme aus Karlsruhe und er behauptet er gehöre zu den Stadtwerken Krefeld ich sagte ich werde zum regionalen Anbieter wechseln das wäre in dem Fall Stadtwerke Karlsruhe wenn mich jemand anruft und nicht mal weiß wo meine Adresse ist und welches Objekt es sich handelt dann kann das ja nicht seriös sein
-
SWK Kunde meldete SWK - Frau Schmidt mit der Nummer 02151984525 als Aggressive Werbung
Anruferin Frau Schmidt hatte einen Akzent und teilte mir mit die SWK habe mir zwei Schreiben zu einer Preisbindung zugeschickt die ich nicht aufgefüllt an die SWK zurückgesendet habe und das meine Frist dafür in 3 Tagen abläuft. Ich solle mit ihr eine Telefonaufzeichnung machen bei der ich meine Willenserklärung zur Verlängerung gebe, damit ich weiterhin Strom von der SWK erhalten kann.
Nach mehrmaligem betonen, dass ich keine Telefonaufzeichnung wünsche und die SWK mir das besagte Schreiben erneut zusenden soll / eine Email mit dem Inhalt zukommen lassen soll wurde die Dame sauer und hat einfach aufgelegt.
4 Tage später habe ich einen erneuten Anruf bekommen, dass mein Vertrag in 3 Tagen abläuft. Da mir das zu blöd war habe ich der Dame gesagt das meine Vertragsbindung noch bis Ende 2022 gilt und ich nach wie vor auf das besagte Schreiben warte. Am vorher genannten Akzent merkte ich das es die selbe Dame war. Sie bestritt das sie mich bereits kontaktiert habe und aggressiv aufgelegt habe und versuchte erneut gleich zu Beginn des Gespräches eine Telefonaufzeichnung mit mir zu machen. Auch hier habe ich dankend abgelehnt und darauf bestanden das besagte Schreiben zugestellt zu bekommen.
Freue mich schon auf den nächsten Anruf bei dem mein Vertrag in 3 Tagen abläuft. -
Skipper meldete die Nummer 02151984525 als SWK Kundenrückgewinnung
Kundencenter SWK (mehrfache tägliche) Anrufe für Vertragsverlängerung sind kein Mobbing.
P. Schulz antwortete 12.08.21 17:43Täglich mehrfache Anrufe, wenn beim ersten Anruf deutlich erklärt wurde, dass man wegen starker Preisübertreibung der SWK bei Altkunden keine Verlängerung mehr wünscht, sind sehr wohl Mobbing!
Selbst wenn die jetzt billiger wären als mein neuer Anbieter, würde ich ablehnen, denn ein bisschen Stolz hat man ja schließlich noch.
Die SWK sollte sich früher überlegen, wie sie mit Altkunden umgehen, denn die sind sie jetzt für alle Zeiten los! -
SWK wurde mit der Nummer 02151984525 als Kostenfalle gemeldet
Anruferin sagte, die SWK hätte uns per Brief informiert, dass unsere Preisbindung ausläuft und man wolle mir nur heute ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem alten Preis machen. Da wir keinen Brief bekommen hatten, bat ich die Anruferin mir den Brief erneut zuzuschicken. Sie sagte mir, dies könne sie tun aber das Angebot wäre nur heute (ein Samstag) gültig. Dann bot sie mir an, dass wir eine Gesprächsaufzeichnung machen und sie mir den Vertrag dann noch per Post zuschickt. Ich habe dies abgelehnt und sie hat sehr schnell das Gespräch beendet. Da wir gar keine Preisbindung im Vertrag haben, empfinde ich dies als eine arge Täuschung und Kostenfalle!
-
Altkunde Peter meldete SWK Kundenrückgewinnung mit der Nummer 02151984525 als Vermarkter Hotline
Ich bin schockiert! Ich soll im laufenden Jahr 250 € für Gas und Strom (zusammen) mehr bezahlen. Ich habe sofort gekündigt. Jetzt werde ich telefonisch und brieflich kontaktiert.
Ich habe einen neuen Anbieter gefunden und plötzlich riesige Rabatte und Altkundenbonus bei den SWK, aber leider ist dieser Zug abgefahren. Man hätte schon etwas altkundenfreundlicher im Vorfeld sein müssen! -
Günter meldete SWK Kundenrückgewinnung mit der Nummer 02151984525 als Kostenfalle
Ein Schreck in der Abendstunde. Unerhörte Preissteigerung bei den SWK soll einem untergejubelt werden.
Ich suche sofort einen neuen Anbieter. Ich habe die Telefonnummer der SWK bei mir gesperrt, so dass die mich nie wieder anrufen können. Ob die das mit potentiellen Neukunden auch so treiben?
Kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst würden die jetzt ohne Kunden dastehen! -
Gerhard meldete SWK Kundenrückbetrug mit der Nummer 02151984525 als Kostenfalle
Ein enormer Preisanstieg, ganz hinterhältig, aber nur bei langjährigen Kunden und gerade diese sollte pflegen. Bei Neukunden sieht das ein wenig besser aus, aber immer noch bei Weitem zu teuer, gegenüber anderen Anbietern.
-
Erika meldete SWK Kundenrückbetrug mit der Nummer +492151984525 als Kostenfalle
Heute erhielt ich die unglaubliche Preissteigerung der SWK. Ich musste mich erst einmal hinsetzen. Ich habe mich sofort im Internet erkundigt und einen neuen Anbieter gefunden. Jetzt kann ich wenigstens beruhigt einschlafen!
-
-
Diddi meldete die Nummer 02151984525 als SWK Kundenrückgewinnung
Hat mich in den Vergangenen 6 Monaten 124x angerufen, dank SPAM-Schutz allerdings immer ins Leere, sehe es dann immer nur mal, wenn ich nachsehen.
Ich habe anfangs 1x zurückgerufen, scheint sich um SWK zu handeln, habe Unterlassung gefordert... Erfolglos... -
efficeon meldete SWK Kundenrückgewinnung mit der Nummer +492151984525 als Aggressive Werbung
Wenn man bei SWK z.B. einen Stromvertrag hat, dann werden weitere Verträge zu Gaslieferungen (selbst wenn man gar kein Gas im Haus hat) angeboten. Belästigend ist, dass der Anrufer mein Statement 'kein Gasanschluss' nicht registriert und immer nach 3 Monaten noch einmal anruft.
-
Ermittler Chrupek meldete die Nummer 02151984525 als Seriöse Nummer
Neue Bewertung zu 02151984525
Du wurdest von dieser Nummer angerufen und weißt mehr über den Anrufer, dann ist die Antwort ja!
Durch deine Bewertung wird die Telefonnummer und der Anrufer in unserem Verzeichnis öffentlich angezeigt. Damit sorgst du langfristig dafür, dass störende Anrufer der Vergangenheit angehören. Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen!
Schütze deinen Kommentar vor einer Löschung! Als registrierter Nutzer setzen wir uns mit dir in Verbindung, falls jemand deinen Kommentar löschen will.
Bewertest du eine Firmennummer und du bist Besitzer der Nummer oder kennst Details zur Firma, dann nutze den speziellen Firmeneintrag.
Weitere Nummern, die dem Anrufer "SWK Kundenrückgewinnung" zugeordnet wurden
Möchte mich zu einem neuen Vertrag überreden.... Weitere 3 Bewertungen!
Legende Gerd aus Strausberg meldete SWK Kundenrückbetrug mit der Nummer 02151984525 als Kostenfalle
Etwas zum Schmunzeln:
Hier läuft wohl ein kleiner Betrug ab. Der Anruf kam und ich konnte die Nummer nicht zuordnen. Der Anrufer meldete sich nicht mit Firmennamen. Es ging um meinen neuen Energievertrag und ob ich den Brief schon erhalten habe. Der Anrufer wusste meine Daten. Da ich meinen Stromvertrag bei den Stadtwerken Krefeld vor fünf Tage durch den neuen Anbieter kündigen ließ, erhielt ich von dem neuen Anbieter einen Brief mit allen Vertragsunterlagen und einen Rücksendeumschlag für den zu unterschreibenden Vertrag.
Der heutige Anrufer tat aber so, als wäre er mein neuer Anbieter und ich wäre beinahe darauf reingefallen, denn woher sollte er meine Daten haben und wissen, dass ich vom neuen Anbieter einen Brief bekommen habe.
„Wir machen jetzt eine Aufzeichnung, dann brauchen Sie den Brief nicht zurückschicken.“ „Ich habe aber bereits alles ausgefüllt und der Brief liegt zum Einwurf bereit, da können wir uns die Aufzeichnung sparen.“ „Wenn wir die Vertragsverlängerung jetzt aufzeichnen, geht es aber wesentlich schneller.“ „Das ist nicht notwendig, der alte Vertrag mit SWK läuft doch erst am 30.05.21 aus.“ Hier wurde ich bei dem Wort Vertragsverlängerung stutzig und schaute hier bei Tellows nach und siehe da es war nicht der neue Anbieter sondern die Stadtwerke Krefeld, die mir ganz hinterhältig eine Vertragsverlängerung aufdrücken wollten, obwohl dort bereits die Kündigung eingegangen war. Nachdem das Gespräch beendet war, hatte der Herr noch nicht gleich aufgelegt und ich hörte noch, wie er zu jemandem sagte: „Hat nicht geklappt, er hat den Brief schon zum Verschicken fertig gemacht.“
Nun kann man diesen kleinen Betrug nicht mit den fast täglichen Anrufen nach dem Motto „Sie haben gewonnen, müssen aber vorerst eine Zeitung bestellen oder einem Lottovertrag zustimmen, erst dann erhalten Sie ihren Preis…“ vergleichen. Aber lustig ist es schon was die sich einfallen lassen, um ihre bisherigen Kunden festzuhalten.
Solche Rückgewinnungsversuche
Nachtrag:
Solche -Rückgewinnungsversuche- könnte man sich sparen, auch die anfallenden Kosten dafür, wenn man seinen langjährigen Bestandskunden nach Ablauf der Preisgarantie keine unanständig hohen Verdrucke mit neuen Preisen zuschickt, sondern sie anständig behandelt.
„Bleiben Sie uns treu – 70 € Treuebonus sichern
Sehr geehrter Herr B…….,
schade, dass Sie Ihren Vertrag bei uns gekündigt haben. Können wir Sie doch noch überzeugen? Unser persönliches Angebot für Sie:
. meinDirekt Gas für nur …… (Anmerkung: günstiger Preis)
. 70 € Treuebonus einmalig auf Ihre Jahresabrechnung …
. 2 Jahre Vertragslaufzeit und Energiepreisgarantie …
Es geht doch, aber warum erst nachdem der langjährige Kunde wegen Wucherpreiserhöhung gekündigt hat!? Jetzt leider zu spät!
Ich habe in den letzten zwölf Monaten auch schon mehr als 24 Anrufe von den SWK erhalten, also etwa alle 14 Tage ein Anruf. Da ich die Rufnummer in der Fritzbox gesperrt habe, wird mir das nur angezeigt, man kann mich aber nicht erreichen.